NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – SEPTEMBER 2022

September 22 Banner

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – SEPTEMBER 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 9en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

September 2022 (Die 9 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.9.2022 – 30.9.2022

Herzlich willkommen im 9ten Monat des Jahres 2022!

Es ist Zeit, den inneren Beobachter zu Rate zu ziehen und zu reflektieren:

  • Wo stehe ich in meinem Leben?
  • Wohin führt mich der eingeschlagene Weg?
  • Ist es realistisch, dass ich auf diesem Weg meine Ziele erreiche?
  • Mache ich das, was ich mache, gerne, hingebungsvoll und aus tiefem Herzen?
  • Stehe ich zu meinen Wünschen, meinen Visionen und setze sie auch um?
  • Achte ich dabei auf meinen Energiehaushalt und gebe mir genug Zeit zu regenerieren?
  • usw.

All diese ausgezählten Punkte, lassen sich mit einer einzigen Frage zusammenfassen:

  • Fällt es mir einfach, mein Leben zu leben und bin ich dabei glücklich?

Die 9, die uns im September zur Seite steht, aktiviert unseren inneren Chaos-Manager.
Egal ob all die Fragen mit JA, NEIN oder NICHT GANZ beantwortet werden können, nun ist der ideale Zeitpunkt gekommen, unser persönliches System zu überdenken und Anpassungen vorzunehmen.

Um jedoch auf all unsere anstehenden Fragen eine ehrliche und neutrale Antwort zu erhalten, müssen wir in unserer Mitte sein. Raus aus dem Chaos, rein in die Ruhe!

Erst dann, wenn wir alle Ablenkungen und Zweifel die das Jahr 2022 so mit sich bringt, aussen vorlassen, erst dann entsteht Ruhe!

Nimm Dir Zeit zur Meditation, begib dich an einen ruhigen Ort oder finde etwas, dass dich zur absoluten Ruhe bringt – und dann reflektiere!

Der September 2022 bringt so viele Möglichkeiten, neue Wege einzuschlagen, weitere Entwicklungsschritte anzupacken und Neues, Spannendes zu entdecken und zu verwirklichen.

Hierfür brauchst Du aber Energie, Neugier, Fokus und vor allem den Antrieb, diese Wege auch, ab dem ersten Schritt, zu verfolgen und dranzubleiben!

Gerade diesen Monat steht uns eine unerschöpfliche Macht der Transformation zur Verfügung, die uns zu Wandlungs-Höchstleistungen antreiben kann. Diese Macht teilt sich sein Dasein aber mit deiner Flexibilität, deiner Spontanität und dem Willen, etwas zu ändern! Also ohne DICH und dein inneres Kind geht gar nichts.

Ich lasse zu, dass alles Neue, was etwas mit mir und meinem Leben zu tun hat, sich zeigen kann und begrüsse es mit Freuden!

*

Sei mehr wie ein Schmetterling und lass den Wind, deinen Weg vorgeben!
Kämpfe nicht gegen den Wind, du kannst diesen Kampf nicht gewinnen!

*
Finde die Ruhe im Sturm!

Im September 2022 gibt es auch wieder 3 Punkte, die du dir bewusst sein solltest:

1. Sei neugierig und beobachte!

  • Im 9ten Monat kommen wir immer wieder in neue, unerwartete und teilweise sehr spannende Situationen. Achte daher darauf, dass deine Beobachtungsgabe immer aktiv ist. Sei neugierig und analysiere das Beobachtete und frage dich, was das mit Dir zu tun haben könnte. So können sich dir viele neue Wege und Anregungen aufzeigen!

2. Sei flexibel und spontan!

  • Sei nicht verbohrt und halte an Strukturen fest, die eigentlich keine Gültigkeit mehr haben. Sei flexibel, spontan und freu dich auf die Möglichkeit, neues zu entdecken! Dieses Jahr geht es darum, unter anderem, um trennen und verbinden! Daher nutze diese Möglichkeit, auch spontan mal einen Richtungswechsel einzuschlagen, um Neues zu integrieren oder etwas Altes zu entlassen.

3. Keine Gewaltentscheidungen!

  • Gewalt und Aggression führt zu Chaos! Immer!
    Im September 2022 ist eine unserer Aufgaben, den Weg AUS dem Chaos zu finden und zu gehen! Also haben weder gewalttätige Akte, weder in Tat noch Wort, absolut keinen Platz. Das haben sie NIE, jedoch wird diese Art des Ausdrucks in diesem Monat aufs härteste, von unserem eigenen, inneren System bestraft, in dem Chaos verursacht und nicht beseitigt wird!

Verinnerliche diese 3 Punkte, handle danach und du wirst sehen, dass sich viele neue Wege auftun und du vor lauter Inspiration, plötzlich viele neue Ideen und Möglichkeiten erhältst.

Ich begebe mich spontan, neugierig und fokussiert auf neue Wege, und überlasse die Führung vertrauensvoll meiner Intuition und meinem Herzen!

Einige Qualitäten, welche der September 2022 mit sich bringt:

Beruf oder Berufung

  • Weiterentwicklung, Neuorientierung, Selbstreflexion, Kommunikation, Toleranz
  • Beim «richtigen» Job: Hebe deine Arbeit auf ein neues Level und versuche dich, wenn möglich, dich weiterzuentwickeln. Weiterbildung oder das Integrieren von Neuem ist angesagt!
  • Beim «falschen» Job: Die Zeit der Umorientierung oder Neubeginns ist angebrochen! Was muss ich ändern, um im «richtigen» Job zu sein? Wo will ich hin?
    Du hast die Macht, den Weg aus deinem Job-Chaos zu finden, neue Wege einzuschlagen oder das Arbeitsumfeld so anzupassen, dass es für dich «richtig» ist!

Partnerschaften (Familie, Liebesbeziehung, Freunde, Beruf, usw.)

  • Kein Platz für Streitigkeiten, Eifersuchts-Dramen, Besserwisserei, usw.!
  • Hingabe, Kommunikation und herzliches Engagement ist gefragt!
  • Auch Partnerschaften können sich weiterentwickeln, wenn man ihnen die Chance gibt

Allgemein

  • Gerechtigkeit und Respekt in allen Lebenslagen
  • Nutze deine Entschlossenheit, um deine Ziele und Visionen anzupacken!
  • Bleib motiviert und habe Freude an den Veränderungen, die auf dich zukommen: Neues Spiel – neues Glück!
  • Sei dir deiner Selbstverantwortung bewusst!
  • Verbinde dein Hirn, dein Herz und deine Hand für die kommenden Veränderungen.
  • Lass all das los, was nicht mehr zu dir gehört! Auch wenn es schwer ist! Es ist Zeit!
  • Meditiere, geh spazieren oder halte dich an Orten auf, an denen du zur Ruhe kommen kannst!
  • Umgib dich mit Menschen, die dir guttun und bei denen du sein kannst, wie du bist!
  • Sei kreativ in allem, was du tust!
  • Kommuniziere aus dem Herzen und achte auf deine Worte!
  • Sei tolerant anderen Ansichten gegenüber! Auch andere verändern sich und haben das Recht, ihren «richtigen» Weg zu gehen!
  • Stehe zu deinen Wünschen und Ideen – dann setze sie um!
  • Passe dein Leben so an, wie du es gerne haben möchtest! Ein «ich kann nicht», gibt es nicht!
  • Lass es zu und tu es: Sei spontan, flexibel, neugierig, willensstark, fokussiert und tatkräftig
  • usw.

Dein Leben ist dein wertvollstes Gut!
Gestalte es so, wie es für dich richtig ist und mache das, was du machst, gerne und aus ganzem Herzen!

Affirmationen für den September 2022

Ich bin neugierig auf alles Neue und lasse zu, dass ich es entdecke und erkennen kann!
*
Ich liebe mich und mein Leben und ich setze alles daran, glücklich und zufrieden zu sein!
*
Ich nehme mir Zeit für mich und finde so den Weg in meine Mitte, um zur Ruhe zu kommen!
*
Ich kommuniziere aus dem Herzen und lass andere Menschen an meinem Leben teilhaben!
*
Ich stehe zu meinen Wünschen und vertraue darauf, dass mein Herz mich an die richtigen Orte begleitet!
*
Ich bin dankbar für alles, was ich habe und alles, was noch kommen wird!
*
Ich und mein inneres Kind können alles schaffen!
*
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben – Ich liebe mich!

 

 

Somit wünsche ich von Herzen einen neugierigen, wandelbaren und harmonischen Monat September 🙂

 

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 9 und die 6 begleiten uns alle im 9ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum aktuellen Monat im Jahr 2022!

Stein des Monats September 2022 - Rauchquarz

Rauchquarz

Der Rauchquarz unterstützt beim objektiven Nachdenken und hilft, Licht ins Dunkle zu bringen. Ebenfalls unterstützt er uns im Prozess des Analysierens.

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 9ten Monat des Jahres 2022!

Rauchquarz hilft uns auch dabei die emotionale, mentale und körperliche Belastbarkeit zur steigern und den Stress, nach getaner Arbeit, wieder abzubauen!
Er kann dabei unterstützen unsere Gedanken zu ordnen, logisch und rational zu denken und den «neuen» Lebensweg zu erkennen.

Weitere Eigenschaften:
Bringt Licht ins Dunkel – macht verantwortungsbewusst – hellt das Gemüt auf – lässt Täuschungen erkennen – stärkt das Gedächtnis – steigert die Wahrnehmung – unterstützt das Lernen – hilft zu entspannen – macht Belastbarer – ordnet die Gedankenwelt – begleitet beim Loslassen – löst Anspannungen – und vieles mehr!

 

* Rechtlicher Hinweis: Ein Heilstein ersetzt nie den Besuch bei einem Naturheilpraktiker, Therapeuten oder Arzt
** Quelle: Enzyklopädie der Steinheilkunde ISBN 978-3-03800-469-1 und Roger Jud

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!