Oktober 22 Banner

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – OKTOBER 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 10en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Oktober 2022 (Die 10 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.10.2022 – 31.10.2022

Oktober 2022

Herzlich willkommen im 10ten Monat des Jahres 2022!

DU!
100% DU und nicht 99,9%!

Das Ganze Jahr 2022 hat uns immer wieder vor Augen geführt, dass wir mitten in einer Veränderung sind. Das zeigt sich nicht nur in unserem Umfeld und der Welt im Allgemeinen. Auch in dir brodelt es schon länger und du bist oft nicht drumherum gekommen, deinen Standpunkt neu zu überdenken.

Visionen, neue Perspektiven, Ängste und Zweifel sind im Jahr 2022 allgegenwärtig und verlangen von uns allen, diese Emotionen und Eingebungen genau zu betrachten und zu analysieren.

Dies erreicht im Oktober 2022 nun deinen persönlichen Höhepunkt und es ist der ideale Zeitpunkt um zu handeln!
Die 0 in der 10, potenziert deine Persönlichkeitsentwicklung um ein Vielfaches und spendet dir Antrieb, Energie und Umsetzungskraft im Übermass.

Das bedeutet aber auch, dass du dich zu 100% ausleben musst, um deine Ziele zu erreichen. Ohne Wille oder den «ersten Schritt», wird dir diese Kraft auch nicht zu Verfügung stehen. Dazu braucht es Einsatz, Arbeit und Umsetzungswille.

DEINE Ideen, DEINE Visionen und DEINE Träume!
Nicht zu 99,9% sondern zu 100%

Somit ist JETZT der RICHTIGE Zeitpunkt, um all die beiseite geschobenen Projekte oder Wünsche endlich anzupacken und in die Tat umzusetzen.
Zweifel und vor allem all die kreativen Ausreden, müssen entlassen werden!
Jetzt ist ein idealer Zeitpunkt, um loszulegen!
Du kriegst die Kraft, die Energie und den Antrieb dafür vom System zu Verfügung gestellt. Du musst nur zugreifen und daran arbeiten!

Antriebslosigkeit, Zweifel und Angst sind allgemeine Themen des Jahres 2022.
Aber du wirst feststellen, dass dein Antrieb und vor allem, die Kraft und Energie, um ein Vielfaches steigt, sobald du mit deiner Arbeit an der Umsetzung beginnst.
Denn du arbeitest ja immerhin am wichtigsten Komponenten in deinem Leben! An DIR!

Der Erfolg wird sich innert kürzester Zeit zeigen!
Auch wenn es nur kleine Etappenziele sind, der Erfolg belohnt deinen Selbstwert und gibt dir die Bestätigung, dass DU es kannst!
Auch kleine Schritte sind Erfolge, denn ohne diese kleinen Schritte gäbe es keinen gegangenen Weg! Ein Ziel setzt immer einen zurückgelegten Weg voraus!

Jeder Kurswechsel und vor allem jeder «Beginn» ist anstrengend und braucht Motivation und Mut.
Aber was hast du zu verlieren, wenn du endlich in die richtige, in DEINE richtige Richtung gehst? Nichts! …ausser dich selbst, wenn du es nicht tust!

Nimm all deinen Mut und deine Willenskraft zusammen und beginne!
JETZT!

Es werden sich viele Menschen anbieten, die dir dabei helfen oder diese Schritte mit dir gemeinsam gehen wollen.
Zum Beispiel bei beruflichen Veränderungen als Partner oder Teilhaber. Sie werden dir Ratschläge, Korrekturvorschläge, vielleicht sogar Finanzspritzen unterbreiten, um deinen Plan noch «optimaler» zu machen.
Das alles klingt verlockend, logisch und vor allem, entspannender oder entlastender.

ABER! Niemand kennt deine Pläne und Visionen so gut wie du!
Die 100% deines Zukunftsplans können nur dann erfolgreich sein, wenn diese auch von dir umgesetzt werden. 99,9% sind nicht mehr dein Plan.

Natürlich sollst du dich austauschen oder bei Stillstand auch einmal Ratschläge einholen. Höre aber aufmerksam hin und lass deine Visionen niemals gegen deinen Willen verändern.
Ein Ratschlag ist ein Rat, nicht ein «du musst das jetzt so machen»!
Bleib neutral und vor allem unabhängig. Es sind DEINE 100%

Denke immer daran:
Du bist die Chefin oder der Chef in deinem Leben!
Also handle auch danach.

Im November und vor allem im Dezember gibt es wieder Platz in deinem System für 3te.
Im Oktober bist du auf Dich und deine innere Stimme gestellt!
JETZT bist DU dran und es ist Zeit zu handeln. Für dich!

Nutze die Zeit auch für dich und deine inneren Diskussionen.
Nutze die Möglichkeit dich vielleicht auf eine ganz neue Weise kennen zu lernen. Sei dankbar für jeden Schritt, den du machst und schaue es niemals als selbstverständlich an.
Gönne dir immer wieder eine kleine Auszeit, denn Regeneration ist enorm wichtig und nur ein geladener Akku, kann auch Strom abgeben und etwas bewegen.

Nimm dir Zeit für dich und fokussiere dich auf deine Zukunft!
Wo will ich mich bis zum Jahresende oder an Datum XY befinden?
Was muss ich dafür tun?

Im Oktober 2022 gibt es auch wieder 3 Punkte, die du dir bewusst sein solltest:

1. Ohne dich geht nichts!

  • Veränderung und Verwirklichung ist Arbeit! Teilweise harte Arbeit!
    Diese Arbeit lohnt sich aber und kann auch Spass und Freude machen, wenn du erkennst, dass DU es bist, der dich weiterbringt.
    Die Selbstverwirklichung kann aber nur von dir umgesetzt werden.
    Und zwar zu 100% von dir!

2. Einsamkeit ist zu vermeiden!

  • Nur weil du dich intensiv um dich kümmerst, heisst das nicht, dass du keine sozialen Kontakte pflegen sollst. Nutze gerade deine Schaffenspausen dafür, dich mitzuteilen und auszutauschen. Vielleicht sogar deine Erfolge zu teilen. Gespräche und das Miteinander sind wichtig und helfen dir dabei, auf Kurs zu bleiben. So tankst Du neue Energie und kriegst vielleicht sogar neue Impulse.

3. Nimm dir Zeit für dich!

  • Ob bei der Arbeit, in der Familie, dem Freundeskreis oder bei der Arbeit an deinem Zukunftsplan; vergiss niemals Zeit für dich einzuplanen.
    Deine persönliche Happy Time ist enorm wichtig für dein Gemüt, deine Kreativität und dein weiteres Vorgehen.
    Genussmomente, in denen du dir auch zeigen kannst, wie wichtig du dir bist! Ohne dich geht nichts

Verinnerliche diese 3 Punkte, handle danach und du wirst sehen, dass vieles einfacher geht, als erwartet.

Einige Qualitäten, welche der Oktober 2022 mit sich bringt:

Beruf oder Berufung

  • Weiterentwicklung im Beruf ist möglich; Aufstieg, Neue Herausforderung, Job-Wechsel, Selbständigkeit
  • Angestautes soll auf den Tisch gebracht werden (Kommunikation)

Partnerschaften (Familie, Liebesbeziehung, Freunde, Beruf, usw.)

  • Liebe und vor allem die Selbst-Liebe soll zelebriert werden!
  • Reflektion, welche Partnerschaften noch wichtig für dich sind
  • Du bist verantwortlich dafür, in welchen Beziehungen du steckst. Handle, wenn nötig!
  • Auch Partnerschaften können weiterentwickelt oder auf eine neue Ebene gehoben werden. Dies ist ein idealer Zeitpunkt!

Allgemein

  • Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und zeig dich wie du bist!
  • Motiviere dich immer wieder aufs Neue.
  • Innovatives Denken ist angebracht! Viele Wege führen nach Rom.
  • Du hast die Kraft und die Macht alles zu erreichen! Du musst es nur tun.
  • Sei 100% Du und handle auch danach!
  • Sei nett zu dir und gönn dir von Zeit zu Zeit eine persönliche Happy Time.
  • Motiviere dich, indem Du deine Erfolge siehst.
  • Vermeide Einsamkeit!
  • Verabschiede Selbstzweifel aus deinem System!
  • Vermeide Egospiele und Rechthaberei!
  • Gehe keine Abhängigkeiten ein!
  • Sei dir und deinen Träumen treu!
  • usw.
 
Affirmationen für den Oktober 2022
Ich folge meinem Herzen und erfülle mir den Wunsch, endlich in die Richtung zu laufen , in die ich laufen will.
*
Ich nutze die mir zu Verfügung gestellte Kraft und Energie und setze meine Visionen mit Spass und voller Freude in die Tat um!
*
Ich bleibe mir und meinen Träumen treu!
Denn sie sind es, die mich zu der Persönlichkeit machen, die ich bin!
*
Ich bin dankbar für alles, was ich habe und alles, was noch kommen wird!
*
Ich und mein inneres Kind können alles schaffen!
*
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben – Ich liebe mich!

Somit wünsche ich von Herzen einen schönen und spannenden 10ten Monat im abenteuerlichen Jahr 2022 🙂

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 1(0), die 7 und die 6 begleiten uns alle im 10ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum aktuellen Monat im Jahr 2022!

Stein des Monats Oktober 2022 - Achat

Achat Banner

Der Achat ist unter anderem, einer der Glücksbringer der «Neuen Zeit»

Somit ist dieser Heilstein genau richtig, um uns im Oktober zu begleiten und uns innere Stabilität, Vertrauen und Geborgenheit zu schenken.

[Er]schaffe dir Qualitäts-Zeit und lass Zweifel aussen vor!

Der Achat stärkt das Ur-Vertrauen sowie das Selbst-Vertrauen, dass wir aktuell gut gebrauchen können. Ebenfalls hilft er uns dabei fokussiert bei der Sache zu bleiben und schützt uns gegen aussen. Er fördert die Fantasie, stärkt aber trotzdem den Realitäts-Sinn und macht Bodenständig.

Der Achat ist dank seiner Signaturen auch ein toller Heilstein, um sich abzugrenzen!

Weitere Eigenschaften:

Spendet Kraft und Energie – Fördert Rückzug, wenn es nötig ist – guter Schutz-Stein – spendet Mut und Willen – hilft zu regenerieren – Trauer und Anti-Stress-Stein – baut Ängste ab und kann beim Einschlafen helfen – Heilstein gegen Hautleiden – kann bei Organproblemen eingesetzt werden (Signatur) – und vieles mehr

 

* Rechtlicher Hinweis: Ein Heilstein ersetzt nie den Besuch bei einem Naturheilpraktiker, Therapeuten oder Arzt
** Quelle: Enzyklopädie der Steinheilkunde ISBN 978-3-03800-469-1 und Roger Jud

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!