NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – AUGUST 2022

Numerologischer Monats-Einblick August 2022

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – AUGUST 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 8en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

August 2022 (Die 8 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.8.2022 – 31.8.2022

August 2022

Herzlich Willkommen im 8ten Monat des Jahres 2022!

Stand im Juli, unter Anderem, noch die Entspannung, der Genuss und die Regeneration im Vordergrund, so unterstützen uns dieses Jahr die August-Zahlen, zu unserer Mitte zu finden.

Das Leben ist ein Spielplatz, den es 8sam, verantwortungsvoll, kreativ und voller Freude und Lust zu erforschen und zu geniessen gilt!

Gerade diesen Monat steht uns eine unerschöpfliche Macht zu Verfügung, die uns zu Höchstleistungen antreiben kann. Diese Macht teilt sich sein Dasein aber mit der Selbstermächtigung! Also ohne DICH und dein inneres Kind, geht gar nichts.

Die Visionen, die Träume und angestrebten Ziele in deinem Kopf, lassen sich nur dann zu deiner Zufriedenheit verwirklichen, wenn Du all dein Wissen, deinen Mut und deine Bereitschaft zusammennimmst und mit Hingabe und Freude daran arbeitest! DU hast die M8!

Denke aber immer daran; Alles was Du machst, an allem woran Du arbeitest und alle, vielleicht neuen Wege, die Du beschreitest; DU stehst in der Verantwortung und dein Auftrag ist es, diese Verantwortung auch zu tragen!
Also höre auf deine Innere Stimme, die dir stets ein treuer, neutraler und ehrlicher Begleiter ist und dir zur Seite steht! Nutze die Hilfe deines besten Freundes – deiner Inneren Stimme! Vertraue ihr!

Macht und Eigen-Macht geht immer mit einer enormen Verantwortung einher!
Es ist unerlässlich, sich dieser Verantwortung auch zu stellen und diese zu übernehmen, damit die Ohn-Macht einem nicht das Unendlichkeits-Spiel stoppt!

Unser Ziel im August ist es, ständig im Fluss, im Fluss des Lebens, zu bleiben und das Leben in vollen Atemzügen zu geniessen. Achtsam und genussvoll durch das Leben zu gehen und auch einmal darauf zu achten, wie schön die Welt, deine eigene Welt, eigentlich ist!

Gerade im Detail lässt sich ständig etwas Neues finden, dass es Wert ist, einmal innezuhalten und einen neutralen Fokus darauf zu werfen.
Es lohnt sich des Öfteren, den Blickwinkel einmal etwas zu verändern, um das «Bekannte» plötzlich neu zu entdecken.
Dem Bekannten eine neue Chance, eine andere Perspektive zu geben, kann so vieles ändern oder auflösen!

Nutze diese Chance im August, um an Stellen zu arbeiten, wo du einfach nicht weiterkommst, oder glaubst, festgefahren zu sein!

*
Ändere den Blickwinkel!

Im August 2022 dreht sich ebenfalls alles um die eigene Mitte
Die eigene Mitte zu finden und sich von äusseren Einflüssen nicht beirren oder manipulieren zu lassen, steht schon eine ganze Weile auf unserem Tagesprogramm.
Aber der August 2022 unterstützt dich dabei, diese Mitte etwas entspannter zu finden und auch zu erreichen!

Natürlich gilt auch hier;

  • Ohne Fleiss kein Preis!
  • DU hast die Macht!
  • DU entscheidest, ob Du vertraust oder dich beirren lässt!
  • Es wird niemand für dich diesen Weg beschreiten und an deiner Stelle DEINE Mitte finden!

Da einige der Zahlen im 8en Monat des Jahres 2022 unsere Selbst-Macht, die Ohn-Macht und die M8 allgemein unterstützten und beflügeln, werden auch viele unserer Mitmenschen dazu neigen, diese Macht-Spiele zum Ausdruck zu bringen.

Macht ist eine sehr kraftvolle und starke Fähigkeit, mit der man sehr viel Gutes erreichen und umsetzen kann. Umso wichtiger ist es, dass man sich in der Achtsamkeit übt und aus der «stabilen» Mitte heraus handelt und kommuniziert!

Die Möglichkeit, aber auch die Versuchung ist immer wieder da, um die stets präsente Macht anzuzapfen und zu nutzen!
Grundsätzlich ist sie ja auch genau dafür gedacht und steht daher zu Verfügung!

ABER!!
Macht soll auf keinen Fall missbraucht oder gegen 3te eingesetzt werden!
Dies endet in JEDEM Fall mit einer weiteren «Unendlichkeit», welcher keiner Seite guttut! Egoistische Macht-Spiele sind nur von «kurzer» Dauer und haben noch nie jemanden glücklich oder wirklich erfolgreich gemacht!

Um diesen Versuchungen direkt aus dem Weg zu gehen, gibt es 3 Punkte, welche man sich im August immer bewusst sein sollte:

1. Kein Werten!
Bleib in deiner Mitte und kümmere dich um deinen Weg! Werte deinen eigenen, persönlichen Weg! Werte deinen Standpunkt und deine Erfolge! Aber werte niemals die Arbeit und Ziele anderer! Andere haben nichts mit dir und deiner Mitte zu tun!

2. Kein Urteilen!
Bilde dir kein Urteil über Dinge, die dich nichts angehen! Von aussen scheint es in den meisten Fällen anders, als es in der Realität ist! Masse dir also kein Urteil über etwa an, dass du nicht zu 100% beurteilen kannst!

3. Kein Verurteilen
Nur weil jemand im Aussen nicht deiner Weltansicht entspricht, gibt es keinen Grund, diesen oder diese Sache zu verurteilen! Verurteilen ist ein Spiel mit der Macht, welche dich weder glücklich macht noch dich deinen Zielen näher bringt!

Natürlich geschehen, gerade in der aktuellen Zeit, auffallend viel Geschehnisse, welche uns diese 3 Punkte immer und immer wieder vor Augen führen!

Aber ebenfalls wird uns in letzter Zeit auch immer wieder bewusst vor Augen geführt, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten, oder sogar zweiten Blick hin scheint!

Also nutze deine zu Verfügung gestellte Macht besser für dich selbst und bleibe in deiner Mitte! Erfreue dich an deinem Leben und dem Erreichten!

Nutze den Spielplatz deines Lebens, um dich auszutoben und neues zu erleben!

Einige Aufgaben, welche der August 2022 an uns richtet oder uns dabei unterstützt:

Beruf oder Berufung

  • Freude, Verantwortung und Selbstdisziplin sind deine Schlüsselwörter!
  • Beim «richtigen» Job; tobe dich kreativ und voller Freude aus! Bring dich mit ein und erhebe deine Arbeit somit auf ein neues Level!
  • Beim «falschen» Job; Verfalle nicht in Machtspiele oder in die Ohn-Macht! Nutze die M8 die dir zu Seite steht und ändere die wichtigen Stellschrauben um den «richtigen Job» zu erarbeiten! Dies braucht Einsatz, Mut und Vertrauen! All dies steht dir aber zu Verfügung, wenn du in deiner Mitte bist, und es auch wirklich ändern möchtest! Du hast die Macht!!

Partnerschaften (Familie, Liebesbeziehung, Freunde, Beruf, usw.)

  • Es ist wichtig die Partnerschaften auf Augenhöhe zu leben. Machtspiele haben auch hier keinen Platz! Genuss, Vertrauen und Wertschätzung ist angesagt!

Allgemein

  • Nutze die M8, die dir zu Verfügung steht, für dich und deine Ziele/Visionen!
  • Begibt dich immer wieder in 8samkeit und erfreue dich an den wunderschönen Details des Lebens!
  • Geniesse die Natur, das Erleben und die kleinen Dinge des Lebens in vollen Zügen!
  • Achte auf deine Mitte und handle stets aus Herzen!
  • Sei kreativ und stell den Spass in den Vordergrund
  • Richte nicht über andere – es bringt dich keinen Schritt weiter
  • Machtspiele gilt es zu vermeiden, es gibt nie einen Gewinner!
  • Sei dir deiner Verantwortung in allem was du tust, stets bewusst!
  • Selbstachtung ist wichtig – stehe für dich ein! Immer!
  • Achte auf die Kommunikation mit deinem inneren Kind – Gemeinsam könnt ihr alles schaffen!
  • Manage dein Leben so wie du es für förderlich und richtig empfindest – Neue
  • Ansätze können den Workflow des Lebens erleichtern!
  • TUE ES – Sprich nicht ewig von einer anstehenden Sache! Nutze die Macht und TUE ES! JETZT!!
  • usw.

Zusatz

  • Wenn du mit Heilsteinen, Klangschalen, Stimmgabeln, oder sonstigen Hilfsmitteln arbeitest, dann kümmere dich im August vermehrt um deinen Solarplexus – er wird es dir danken!

Bleib in deiner Mitte, bleib in der Balance und bleib bei Dir!
Du bist das wichtigste in deinem Leben und du kannst alles schaffen was du schaffen möchtest!!

 

Die wichtigen Begleiter durch den August 2022
Ich, mein Inneres Kind, meine Würde, meine Selbst-Ermächtigung, die Verantwortung in allem was ich sage und tue, die Achtung und die Freude am Leben, die Achtsamkeit und das Wissen darum, dass ich alles erreichen und erfahren kann, wenn ich in meiner Mitte bin und daraus handle! ICH HABE DIE MACHT!

 

Affirmationen für den August 2022

Das Leben ist ein Spiel, dass es lustvoll und voller Freude zu geniessen gilt!
*
Ich liebe mich und mein Leben – Es ist ein ständiges Abenteuer!
*
Ich übe mich in Achtsamkeit und erkenne so das schöne im Detail!
*
Ich habe die Macht all das zu erreichen, was ich erreichen will! – Ich muss es nur tun!
*
Liebe, Lust und Hingabe sind meine Weichensteller für Erfolg!
*
Ich bleibe in meiner Mitte und kommuniziere und handle stets aus meinem Herzen!
*
Ich bin dankbar für alles was ich habe!
*
Ich und mein inneres Kind können alles schaffen!

 

Somit wünsche ich von Herzen einen 8samen, freudigen und harmonischen Monat August 🙂

Happy Day

Roger

Anmerkung:
Die 6, die 8 und die 5 begleiten uns alle im 8ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum aktuellen Monat im Jahr 2022!

Stein des Monats August 2022 - Apatit

Apatit

Der Apatit unterstützt den Appetit auf das Leben und bringt Abwechslung ins Spiel! Er hilft uns dabei, unsere Ziele motiviert und erfolgreich umzusetzen!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 8ten Monat des Jahres 2022!

Der Apatit hilft uns auch dabei, Blockaden zu überwinden und nutzt dabei unsere Energiereserven, um an unser Ziel zu kommen!

Er kann dabei unterstützen den Weg aus unserer Antriebslosigkeit zu finden und motiviert, zielstrebig und voller Optimismus wieder ins Tun zu kommen!

Da wir auf unserer Reise auch Körper, Geist und unsere Seele an unserer Seite brauchen, kommen die Eigenschaften des Steins wie gerufen


Weitere Eigenschaften:
Unterstützt die Zielstrebigkeit – fördert die Motivation – macht flexibel und kreativ – bringt Optimismus – unterstützt eigenständiges Handeln – hilft für sich selbst einzustehen und spendet Vertrauen – fördert die Kontaktfreude – bringt das schöne im Leben zum Vorschein – hilft dabei das Leben zu geniessen – unterstützend beim Regenerieren sämtlicher Knochen und Knorpelbeschwerden und vieles mehr!

 

*Ein Heilstein ersetzt nie den Besuch bei einem Therapeuten oder Arzt
teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!