Um einen Termin zu vereinbaren gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Es bestehen die Möglichkeiten eines Besuches bei uns in der Stein & Mineralien-Oase in St. Gallenkappel, an den Tagen an denen ich im Laden anzutreffen bin oder du nutzt die weiteren Kontaktmöglichkeiten wie E- Mail, Kontaktformular, Telefon oder WhatsApp.

vereinbare einen Termin

Terminplanung achtsam erleben

Termine für meine Klang-Arbeit oder Beratungen

Um einen Termin für meine Klang-Arbeit oder eine numerologische Beratung  vereinbaren zu können, bitte ich Dich, direkt mit mir in Kontakt zu treten.

Da die Klang-Sitzungen in den Räumlichkeiten der Stein & Mineralien-Oase stattfinden, müssen wir einen Zeitraum finden, wo das Geschäft geschlossen ist.

Melde dich doch einfach bei mir….wir werden bestimmt einen Termin für dich finden 😊

Klangarbeit Roger Jud

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!