NumArt- Kraftbilder Logo

Numerologische Kraftbilder

Ein numerologisches Kraftbild wird immer dann eingesetzt, wenn man eine Unterstützung in visueller und energetischer Natur, als Begleiter an seiner Seite wünscht.

Persönlich für sich selber oder als Geschenk für einen lieben Nächsten; ein numerologisches Kraftbild entfaltet sich gezielt und zahlgenau.

  • Unterstützung für themenspezifische Themen
  • Stärkung des inneren Selbst
  • Visueller Begleiter
  • Energetischer Kraftspender
  • Begleiter durch das laufende Jahr
  • Raum-Harmonisierer
  • Themenbezogener Raumvitalisierer
  • und vieles mehr

Während der Entwicklung meiner numerologischen Kraftbilder hat sich immer wieder gezeigt, dass die Atmosphäre in einer Umgebung positiv beeinflusst werden kann, wenn ich das Kraftbild in meiner Nähe habe.

So ist auch die Standardform und Grösse entstanden.

  • 50cm x 50cm und 4-Eckig / Quadratisch auf Leinwand (Schweizer Druckerei)

Jedoch kommt es auch immer wieder vor, dass jemand andere Masse möchte. Dies ist absolut kein Problem, jedoch muss dies vor der Erstellung des Bildes kommuniziert werden.

Grundsätzlich ist aber praktisch jedes Mass möglich.

Von 30cm x 30cm bis zu 200cm x 160cm durfte ich schon Verschiedenstes anfertigen.

Neben der Leinwand sind auch andere Druckmedien möglich: Glas, Kissen, Handy & Tablet-Cover, Tisch-Unterlagen usw.

 

In meinen Preisen findest Du lediglich die Aufführung des „Standard- Kraftbilds“. Solltest Du den Druck auf ein anderes Medium wünschen oder zusätzlich noch ein zb. Handy-Cover wünschen, so kann ich Dir gerne eine unverbindliche Kostenzusammenstellung zukommen lassen. 

50cm x 50cm x 3cm auf Leinwand

Das von mir erstellte Bild wird in einer Schweizer Druckerei auf Leinwand gedruckt und in einen Holzrahmen gespannt.

Sobald ich die benötigten Informationen habe, kann ich mit meiner Arbeit beginnen.

Je nachdem wie ausgelastet ich bin, werde ich erfahrungsgemäss 3 – 5 Tage für die Erstellung des numerologischen Kraftbildes benötigen.

Danach geht es in die Druckerei, wo es nach etwa 10 Tagen wieder zu mir zurückkehrt.

Nach meiner Schlusskontrolle nehme ich mit dir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin für die Abholung

Selbstverständlich ist es möglich für jemanden anderen ein Kraftbild erstellen zu lassen.

Hierzu benötige ich einfach das Geburtsdatum der Person, die das Kraftbild erhalten soll. 

*Bei Partnerschaftsbildern die Daten aller Parteien

Natürlich lassen isch auch Kraftbilder für Familien, Partnerschaften oder Teammitglieder erstellen.

Hierfür benötige ich lediglich die Geburtsdaten aller Parteien, die auf dem Bild eingearbeitet werden sollen

*Hier bieten sich auch Themenspezifische Kraftbilder an, welche mehr auf das Thema und weniger auf die einzelne Person an sich bezogen sind.

 

Für Fragen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung

 

Bei themenspezifischen Kraftbildern werden die Zahlen in die Bilder eingebunden, welche zum Thema gehören und dieses unterstützen.

Beispiele sind; Kommunikation, Harmonie, Liebe, Sicherheit, Gesundheit usw.

Einige dieser Bilder sind auch in der Stein & Mineralien-Oase in St. Gallenkappel ausgestellt.

 

 

Natürlich stehe ich für Fragen gerne zu Verfügung.

  • Wohnzimmer
  • Kinderzimmer
  • Schlafzimmer
  • Büro
  • Praxis
  • Wartezimmer / Aufenthaltsraum
  • Besprechungszimmer

kurz: Überall da, wo du etwas unterstützen oder zum positiven verändern möchtest!

Selbstverständlich kann das numerologische Kraftbild auf fast jedes möglich Druck-Medium gedruckt werden.

Jedoch macht es erst ab einer gewisse Grösse wirklich Sinn.

Als Standard hat sich die Leinwand bewährt, da sie ein edler Blickfang und doch nicht zu aufdringlich ist. 

Jedoch besteht auch die Möglichkeit auf:

  • Poster
  • Metal
  • Glas
  • Kunststoff
  • Kissen
  • Schreibtisch- Unterlage
  • usw.

Zusätzlich durfte ich schon „Klein-Versionen“* von bestellten Kraftbildern erstellen.

*Standardbild war hier bereits vorhanden und die unten angefügten Beispiele dienten als Begleiter zum mitnehmen oder um sie an einem anderen Ort zu platzieren

  • Handy- Cover
  • Hülle für ein Tablet
  • Tasse
  • Karte (Kreditkarten Format/ Kunststoff)

Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich bin relativ flexibel, was die Anpassung meiner Bilder angeht.

Jedoch müssen die Kosten hierfür neu berechnet werden, da sich diese von Bild zu Bild und von Medium zu Medium unterscheiden.

Angebote

Num. Kraftbild

auf anderes Medium
Auf Anfrage
  • Persönliches Kraftbild
  • gewünschte Masse/Medium
  • aus den persönlichen Zahlen
  • einzigartig in seiner Art
  • schriftliche Bilderklärung

Numerologisches Kraftbild

Standard-Ausführung
CHF 285
  • Persönliches Kraftbild
  • 50 cm x 50 cm auf Leinwand
  • aus den persönlichen Zahlen​
  • einzigartig in seiner Art​
  • schriftliche Bilderklärung​

Num. Themen-Bild

40cm x 40cm
CHF 165
  • Themenbezogenes Kraftbild
  • 40 cm x 40 cm auf Leinwand
  • kein Anpassung möglich
  • fertiges Design

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!