Logo Heilsteine - 8sam.ch

Heilstein-Arbeit

Der 3te Pfeiler meiner Arbeit - Heilsteine

Nachdem ich im September 2018, gemeinsam mit meiner Frau Melanie, die Geschäftsleitung der Stein & Mineralien-Oase in St. Gallenkappel übernehmen durfte, wurden die sonst schon in meinem Leben integrierten Heilsteine, noch um ein vielfaches wichtiger für mich und meine Arbeit.

Da wir in der glücklichen Lage sind, dass meine Eltern, welche das Geschäft seit 1994 erfolgreich geführt haben, ab und zu immer noch gerne in unserem Geschäft mitarbeiten, konnte ich im Jahr 2020 die Ausbildung an der Heilsteinschule Schweiz beginnen und 2021 erfolgreich abschliessen.

Diese therapeutische Ausbildung bildet für mich den 3ten Pfeiler, den ich fest in meine bisherige Herzens-Arbeit einfliessen lassen konnte.

Numerologie, Klang-Arbeit & Heilstein-Arbeit sind für mich 3 Werkzeuge, die sich wunderbar miteinander kombinieren und weiterentwickeln lassen. 

Da ich mich auf diesen Ebenen ständig weiter entwicklen und forschen will/darf, um meine Herzens-Arbeit auch zu „100%-Roger“ machen zu können, freut es mich um so mehr, dass ich in dieser Ausbildung so viel mehr lernen durfte, als erwartet. 

Langweilig wird mir wohl die nächsten Jahre nicht 😁

 

 

Einige Punkte aus meiner Ausbildung, die ich aktuell am integrieren bin

Einige Module die ich an der Heilsteinschule Schweiz lernen durfte, sind mir besonders wichtig und werden aktuell Stück für Stück in meine Arbeit integriert.

Ich freue mich sehr und ich bin gespannt, wohin mich diese Reise mit meiner Herzens-Arbeit noch führen mag

Was biete ich in zusammenarbeit mit Heilsteinen an

Heilstein-Beratung

Selbstverständlich profitiert auch unsere Kundschaft in der Stein & Mineralien-Oase von meiner Ausbildung.

Die Heilstein-Beratung biete ich aktuell nicht als „buchbares“ Angebot an, da ich der Meinung bin, dass jeder der seine Steine bei uns im Geschäft kauft, auch die bestmögliche Beratung erfahren darf.

Somit bin ich während meiner Arbeitstage (DI, Mi & Sa) gerne für unsere Kundschaft zur Beratung da. 

Heilstein & Numerologie

Da ich Numerologie und Heilsteine schon viele Jahre verbinde, beinhaltet eine Numerologische Beratung bei mir auch immer den persönlichen Heilstein.

Dank der Numerologie und der Typen-Berechnungen lassen sich, meiner Erfahrung nach, auch schneller die „richtigen“ Heilsteine finden. 

Natürlich kann sich dies je nach Lebenssituation oder Lebensabschnitt immer mal wieder verändern. Aber dank der Zahlen komme ich schneller ans Ziel.

Diese Kombination möchte ich schon seit langem nicht mehr missen.

Heilsteine & Klang-Arbeit

Alles „schwingt“

Wie bei der Numerologie lassen sich meinen tibetischen Planeten-Klangschalen Eigenschaften zuweisen. Diese sind natürlich auch in der Vielfalt der verschiedenen Heilsteine zu finden. 

Daher ziehe ich inzwischen bei einigen Klang-Therapieformen die passenden Heilsteine zur Seite und setze diese gezielt ein. 

Auf diesem Gebiet forsche ich aktuell intensiv und werde diese Arbeitsweise noch um ein vielfaches vertiefen. 

Ich bin überzeugt, dass die Kombination und Zusammenarbeit meiner 3 Pfeiler, die Arbeitsweise noch deutlich intensiver und zielgerichteter machen wird.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!