EinKlang erleben Logo

SEELENREISEN MIT SCHWINGUNG UND KLANG

TIBETISCHE KLANGSCHALEN-ARBEIT

Klangschalen-Arbeit

Klangschalen sind sanfte, aber äusserst intensive Weggefährten, die uns auf dem Weg durch eine „Ballastbeladene Zeit“, als Begleiter zur Seite stehen können.

Da der menschliche Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht, werden die von den Klangschalen ausgelösten Schwingungen, umso intensiver übertragen.

Durch die Arbeit mit Klangschalen können sich tiefliegende Energieblockaden lösen und die Energiezentren (Chakren) beginnen sich wieder zu harmonisieren. Dank dem Einsatz von Planeten-Klangschalen können gezielt Blockaden angegangen und aufgelöst werden.

Meine Ausbildung zum Klangschalen-Therapeuten mit tibetischen Planeten Klangschalen durfte ich bei Marcel Kocaman geniessen und abschliessen

Schon während meiner Ausbildung stellte ich fest, dass sich meine weiteren Herzens-Berufungen, wunderbar in meine Klangarbeit integrieren lassen. Seither entwickle ich mich ständig weiter und nutze die Werkzeuge die mir zu Verfügung stehen, um eine optimale Klang-Begleitung bieten zu können.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung 

  • Verspannungen aller Art
  • Gelenkschmerzen (Reuma, Arthrose)
  • Burn- Out
  • Stress
  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Kommunikations- Probleme
  • Sich selber zu finden und zu leben!
  • Harmonie und Ausgleich
  • Schlafstörungen
  • Menstruationsbeschwerden
  • Trauerbegleitung
  • Dem auflösen seelischer Blockaden
  • Harmonisierung der Chakren/Energiezentren
  • Dem aktivieren der Selbstheilungskräfte
  • Auflösen von Panikattacken und tiefliegenden Ängsten
  • Entstören von Narben und Energieblockaden
  • Ausleiten von Giftstoffen
  • Lebensfreude und dem wiedererkennen/wiederfinden des „Schönen“
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Sich einfach einmal eine Auszeit gönnen / Die Seele baumeln lassen
  • und vieles mehr!

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung 

Bei einem Klangschalen-Erlebnis hast du die Möglichkeit einfach die Seele baumeln zu lassen und dich den Klängen und Schwingungen meiner tibetischen Klangschalen hinzugeben. 

Ideal, wenn man sich einfach einmal eine kurz Auszeit aus dem "stressigen" Alltag gönnen und neu Energie "tanken" möchte!

Auch als "reinschnuppern" und "kennenlernen" eignet sich diese Form der Klangschalen-Arbeit hervorragend. 

Im Gegensatz zu den Klangschalen-Therapien werden hier nicht spezifische Themen angegangen, sondern der Fokus liegt mehr auf dem "geniessen der Klänge und den Schwingungen"*

*Selbst die sanftesten Klangschalen können einen Prozess in Gang bringen.

Auf Wunsch können hier auch noch die passenden Heilsteine beigezogen werden.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung 

Im Gegensatz zum geplant "harmonischen" Klangschalen-Erlebnis werden in der Klangschalen-Therapie gezielt Baustellen oder Themen (bewusst oder/und unbewusst) angegangen. 

Klangschalen-Therapien benötigen meistens mehr Zeit und Geduld, da wir hier keine Symptombekämpfung machen, sondern dem Thema auf den Grund gehen. 

Daher findet vor Beginn der ersten Klangschalen-Therapie Sitzung auch ein ausführliches und vertrauliches Gespräch statt. Nur so ist es möglich den weiteren Verlauf zu planen. 

Bei dieser Art meiner Arbeit ist es umbedingt nötig, dass das Vertrauen zwischen Klient und Therapeut zu 100% stimmt. 

Bevor ich jemanden in einer Klangschalen-Therapie begleite, ist es mir sehr wichtig, mein Gegenüber persönlich kennen zu lernen. So besteht für beide Seiten die Möglichkeit eines ersten Eindrucks und man merkt im Normalfall schnell, ob das Vertrauen auch aufgebracht werden kann oder möchte.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung 

Als Numerologe bestimmen Zahlen mein Leben und ich ziehe diese selbstverständlich immer hilfreich zur Seite, wenn es sich ermöglicht.

Noch während meiner Ausbildung zum Klangschalen-Therapeuten mit tibetischen Planeten Klangschalen, habe ich damit begonnen, diese zwei Welten miteinander zu verbinden.

So entstand Schritt für Schritt meine  Numerologische Klangschalen-Therapie

Dank der Zahlen habe ich ein viel tieferes und persönlicheres Bild meines Gegenübers und so viel schneller die Möglichkeit, gewisse Themen zu begleiten oder Vorschläge zu unterbreiten. 

Diese Form der Klangschalen-Arbeit kann als Einzel-Therapie, aber auch als Mehrfach-Sitzung angeboten werden. Je nach dem, welches Thema angegangen werden soll.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung

In den letzten Jahren bin ich immer wieder Menschen begegnet, die unsere Welt gerne (wieder) mit anderen Augen sehen würden!

Dieser Wunsch hat den Ursprung oft bei tiefsitzenden, teilweise sehr gut "eingemauerten" Themen, die ständig an einem nagen und einem den Blick auf das "Schöne" verwehren. Ebenso wird einem die Möglichkeit, sich "wirklich" zu leben und zu [er]leben verwehrt oder sehr eingeschränkt.

Es gibt natürlich aber auch glückliche und zufriedene Menschen, die einfach gerne mehr bei "sich selbst" wären und dabei gerne etwas Unterstützung hätten.

Und hier kommt die Klangschalen-Therapie Form; REISE ZU MIR ins Spiel.

Diese Therapieform ist wie der Name schon vermuten lässt, eine Reise. Eine Riese zu sich selbst.

Auf dieser intensiven Reise lernt man sich und sein Innerstes aufs Neue kennen und lässt alles, was man nicht in die Zukunft mitnehmen möchte, hinter sich.

Auf der schönsten und harmonischsten Reise hat es jedoch Steine, wenn nicht sogar Felsen, die einem den geplanten Weg versperren. Nun haben wir die Möglichkeit umzukehren oder einen "bequemen" Umweg zu machen.  Da wir aber auf der Reise zum wichtigsten Menschen in unserem Leben sind, ZU UNS, wollen wir die Steine beiseite räumen oder komplett abtragen. Dieser Prozess dauert eine lange Zeit und ist sehr intensiv. Aber es lohnt sich!

Diese Therapieform beinhaltet 25 Einzelsitzungen und es werden dafür mindestens 10 Monate eingeplant. (Auf Wunsch und/ oder je nach Abstand zwischen den Sitzungen kann es auch länger dauern)

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung

Bei dieser Arbeit integriere ich all meine Werkzeuge, die heute das "goldene Dreieck" meiner Herzens-Arbeit darstellen.

  1. Die Numerologie
  2. Die Klangschalen-Arbeit mit tibetischen Planeten Klangschalen
  3. Therapeutische Heilsteine-Arbeit

Ich bin überaus glücklich, mit diesen Werkzeugen eine/meine Möglichkeit gefunden zu haben, mit welcher ich meinem Gegenüber noch persönlicher entgegenkommen kann.

Diese Herzen-Arbeit habe ich so verfeinert, dass mein Gegenüber immer das bekommt, was aktuell wichtig ist und/oder zum Thema passt.

Natürlich lässt sich diese Form meiner Arbeit auf all meine Klang-Arbeiten anwenden oder erweitern. 

Dies wird im vorhergehenden Gespräch aber so oder so angesprochen.

 

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich ihnen natürlich gerne zu Verfügung

Je nach Thema, Wunsch oder Bedürfnis kann die Anzahl der Sitzungen variieren. 

Klangschalen-Erlebnisse

  • Einzel-Sitzung möglich
  • Mehrfach-Sitzung möglich

Klangschalen-Therapie

  • Einzel-Sitzung möglich
  • Mehrfach-Sitzung möglich

*4 Sitzungen werden aus Numerologischer Sicht empfohlen,  für die Stabilisierung. Natürlich ist eine Einzelsitzung aber auch möglich.

Numerologische Klangschalen-Therapie

  • Einzelsitzung möglich
  • Mehrfach-Sitzung empfohlen

Klang-Arbeit mit Klangschalen, Numerologie & Heilsteinen

  • Einzelsitzung möglich
  • Mehrfach-Sitzung empfohlen

Klangschalen-Therapie; Reise zu mir

  • 25 Einzel- Sitzungen mit mindestens 1 Woche Abstand. Bei einigen Therapieformen auf dieser Reise wird auch mehr als 1 Woche Abstand empfohlen.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung

Angebote

Einzelsitzung

1 Klangschalen-Sitzung
CHF 124
  • 1 Sitzung
  • ca. 45-50 Minuten Klangzeit
  • ca. 15 Minuten Ruhezeit
  • Analyse und Gespräch
  • Art der Klang-Arbeit frei wählbar

3 Klang

3 Klangschalen-Sitzungen
CHF 350
  • 3 Sitzungen
  • ca. 45-50 Minuten Klangzeit
  • ca. 15 Minuten Ruhezeit
  • Analyse und Gespräch
  • Art der Klang-Arbeit frei wählbar

10er Bundle

10 Klangschalen-Sitzungen
CHF 1150
  • 10 Sitzungen
  • ca. 45-50 Minuten Klangzeit
  • ca. 15 Minuten Ruhezeit
  • Analyse und Gespräch
  • Art der Klang-Arbeit frei wählbar

Therapieform

"Reise zu mir"

8sam erleben - Auf dem Weg zu Dir

Für die Klangschalen-Therapieform; Reise zu mir wird vorgängig ein Termin vereinbart um die Details zu besprechen und die Ganze Reise zu planen.

Die Kosten für diese Reise werden ebenfalls in diesem Gespräch besprochen.

Solltest du jedoch Fragen haben oder weitere Informationen zu dieser Therapieform benötigen, so stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!