Banner Monats-Einblick in den September 2021

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – September 2021

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 9 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

September 2021 (Die 9 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.9.2021 – 30.9.2021

Es ist Zeit sich hinzusetzen und erneut zu reflektieren. Schau auf die vergangene Zeit zurück und beobachte deine Gefühle, ob Du auf dem «richtigen», auf «deinem» Weg bist.

Es ist Zeit auf dein Herz zu hören und ehrlich mit Dir zu sein!

• Bin ich auf Kurs?
• Bewege ich mich in die Richtung, die ich mir vorgenommen habe?
• Bin ich glücklich und zufrieden dabei?

Wenn diese 3 Fragen mit JA beantwortet werden können – TOLL! Glückwunsch! weiter so!

Wenn nicht, ist es erneut an der Zeit, Anpassungen vorzunehmen. Die 9 des Septembers 2021 bringt und unterstützt die Transformation, die Veränderung in unser persönliches Leben.
Mal abgesehen davon, dass sich im Aussen viel verändert und in eine andere Richtung bewegen wird, geht es bei dieser Reise, nur um uns selbst.
Wir können in Aussen nichts ändern, nichts bewegen, wenn wir nicht bei uns selbst anfangen.

 

Qualitäten der 9 sind die Potenzen aus 3 x 3 und somit ist das WORT (3), das GEFÜHL (6) und die TAT (9) essenziell im September 2021.

Also wollen wir besonders darauf achten was wir sagen, denn damit können wir auch etwas verändern.
Zum Beispiel unsere Gefühlslage! Und die ist aktuell gar nicht so unwichtig, wie wir alle bestimmt wissen. Versuchen wir aus dem Herzen zu kommunizieren, auch wenn es nicht immer einfach ist! Aber jemand muss ja mal den Anfang machen! Und in deinem Leben kannst nur du, der 1ste sein!

Achte auf deine Gefühle.
Gefühle anderen, aber vor allem Gefühlen dir gegenüber. Sei nett und herzlich zu dir!
Kommuniziere mit deinem Herzen und achte auf Impulse, welche Dir den Weg zeigen, den es sich lohnt zu gehen. Vertraue auf deinen Richtungszeiger und verlass dich darauf, dass du den aktuell besten Weg einschlägst. Veränderungen sind wichtig/nötig und der Weg aus dem Chaos ist befreiend und gibt dir die ersehnte Ruhe und Regenerationsmöglichkeit zurück!

Nicht nur sagen und fühlen – ins tun kommen ist jetzt erneut wichtig!
Ohne den bekannten ersten Schritt ändert sich nichts. Wenn du also fühlst und weisst was zu tun ist, dann warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt! TU ES! JETZT! Der September 2021 ist der ideale Monat im sich zu verändern, den Wandel anzunehmen, Zelte abzubrechen und einen neuen Weg einzuschlagen!
Vielleicht bist Du ja, wie oben eingangs beantwortet, auf deinem perfekten Kurs. Dann sind es vielleicht nur kleine Stellschrauben, die justiert werden wollen. Es müssen nicht immer Berge versetzt werden, um ans Ziel zu kommen. Vielfach sind es nur Kleinigkeiten, die angepasst werden müssen. Wichtig ist deshalb die Kommunikation mit deinem Herzen. Dann weisst Du auch was zu tun ist!
Vermeide im September aber unbedingt Situationen (zumindest so gut es geht), in denen es dir nicht möglich ist deine Gefühle, deine Worte und deine Handlungen im Griff zu haben. Vermeide ausfallendes Einbringen und Öl ins Feuer zu giessen. Es wird Dir nichts bringen und du schädigst dabei lediglich dein persönliches System. Die 9 ist auch der Krisen-Manager. Manage dich durch die aktuelle Situation in deine perfekte Zukunft und halte Dich von allem was dir nicht guttut oder dich vom «Weiterkommen» abhält fern!

 

Motto im September 2021:
«Ich überlasse die Führung meinem Herzen und freue mich auf alles Neue!»

 

Einige To-do’s zum September 2021

• Freue Dich auf Veränderungen und nimm sie dankend an!
• Lebe mit Hirn, Herz und Hand
• Kommuniziere aus dem Herzen, vor allem auch mit Dir
• Entlasse Schuldzuweisung aus deinem Leben (Auch bei Dir)
• Verlasse Dich darauf, dass «Loslassen» etwas Gutes hat!
• Halte dich von negativen Menschen/Situationen fern
• Bleib Dir treu!
• Vermeide Aggression und Wut (In Wort, Tat und Gefühl)
• Bleib in Bewegung und betätige dich körperlich

 

Ich liebe mein Leben und sehe jede Veränderung als Chance auf einen neuen, spannenden Abschnitt auf meinem persönlichen Weg!

Ich entlasse alles, was mir nicht guttut, aus meinem System und ziehe nur noch Situationen und Menschen an, die mir guttun!

Somit wünsche ich dir weiterhin ein spannendes Abenteuer und viel Kraft, das NEUE anzunehmen und das BESTE daraus zu machen! Vertraue auf dein Herz!

 

Somit wünsche ich dir weiterhin ein spannendes Abenteuer und viel Kraft, das NEUE anzunehmen und das BESTE daraus zu machen! Vertraue auf dein Herz!

Herzlich

Roger

Anmerkung:
Die 9 begleitet uns alle im 9ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.
Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Monatszahl 9/2021!

Stein des Monats September 2021 - Lapislazuli

Lapislazuli - Heilstein des Monats September 2021

Der Lapislazuli gilt als «Stein der Herrscher»

Somit ist dieser Heilstein genau richtig, um das Ruder im eigenen Leben selbst zu übernehmen und gegebenenfalls die Richtung neu zu bestimmen!

Sei Herr über dein Leben und verfolge deine Ziele!

Er verhilft zu geistiger Weitsicht und verschafft Lebenskontrolle! Ebenso hilft er dabei unbequemes anzusprechen und sich von diesem zu lösen. Lapislazuli verhilft zur inneren Ruhe und lässt einem die eigenen Bedürfnisse, ohne falsche Scheu, auszuleben.

Lapislazuli gilt in Ägypten als; Stein der Wahrheit!

 

Weitere Eigenschaften:

Stärkt die Kontaktfreudigkeit und Freundschaft – Neutralisiert geschluckten Ärger – Weckt die Aufmerksamkeit – Lässt unbequemes besser annehmen – aktiviert Träume – löst Verhaltensmuster auf – fördert und zeigt die Wahrheit – und vieles mehr

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!