Banner August 2021 - Numerologische Einsicht von Roger Jud

AUGUST 2021- NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 8 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

August 2021 (Die 8 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.8.2021 – 31.2.2021

Das Jahr 2021 eilt unaufhaltsam voran und lässt die Zeit wie im Flug verstreichen.

Dabei haben wir uns noch so viel vorgenommen und es scheint, als hätten wir dafür gar nicht genügend Zeit!? 

  • Spielt die Zeit für meine «Vorhaben» denn wirklich eine so grosse Rolle?
    • Wenn ja: Habe ich meine Prioritäten richtig gesetzt?
    • Wenn nein: Wieso habe ich dann das Gefühl, dass ich nicht genug Zeit habe?
  • Habe ich Freude und Spass an dem was ich mache?
  • Verfolge ich MEINE Ziele und ERFREUE ich mich an den Fortschritten und Erfolgen?
  • GENIESSE ich die Momente mit MIR und meinem SEIN?
  • Lasse ich meine Energie fliessen und bin ich kreativ in dem was ich tue?
  • Habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen, um weiter nach vorne kommen zu können?
  • usw.

Solche Fragen, wie oben genannt, könnten wir uns jetzt noch duzende stellen und wären überrascht (oder erschreckt), bei wie vielen «Abläufen» wir einfach nur funktionieren und uns nicht einmal bewusst sind, dass wir dies auch «ERLEBEN» oder sogar «GENIESSEN» könnten.

 

Und genau darum geht es im 8ten Monat des Jahres 2021!

 

Genuss – Lebensfreude – LebensLust – Gefühle – EigenMacht

 Geniessen wir doch das was wir machen und erfreuen uns an Erkenntnissen, die uns weiterbringen! 😊

 

Grundsätzlich ist der 8te Monat im Jahr 2021 der Monat, in dem es um Macht, Eigen-Macht und Lebensfreude geht!

Somit lohnt es sich im August, ganz genau darauf zu achten, sich auf keine Machtspiele einzulassen, jedoch auch keine auszuüben. Machtspiele jeder Art bringt lediglich Frust, Ärger und Misstrauen mit sich!

Daher nutzen wir besser unsere Selbstermächtigung und verwirklichen uns weiter!

Uns steht im August so viel Energie zu Verfügung, dass wir problemlos grössere Aufgaben erledigen können. Wir sind so «mächtig», dass wir Ziele erreichen können, die wir niemals erwartet hätten in dieser Zeit zu schaffen.

 

Das Schlüsselwort zum Erfolg lautet lediglich: LEBENSFREUDE

 

 

Geniesse und erfreu Dich an dem was Du tust und die Energie wird unaufhaltsam fliessen!!

 

So oder so – In keinem Monat des Jahres zeigt sich die «M8 oder Ohn-M8» so sehr wie im August.

Lassen wir uns also nicht von der Ohn-M8 herunterziehen oder bremsen, sondern nutzen die Energie, um unser Leben zu geniessen und uns zu verwirklichen.

 

Wenn wir eines gelernt haben in diesem Jahr, dann ist das folgendes; Nicht das fix geplant wurde, hatte auch die Garantie zu entstehen oder zu funktionieren! Das bringt die 5, in dessen Jahr wir uns befinden, unausweichlich mit. Trotzdem entstehen auch bei verworfenen Plänen immer wieder neue/schöne Situationen und Perspektiven.

Man muss sie nur sehen und erkennen und das BESTE daraus machen = Selbstermächtigung

Die Lust nach dem Weiterkommen und die Lust nach der Eigen- Verwirklichung ist uns allen wichtig und wir alle arbeiten daran. Aber auch Rückschläge oder verworfene Pläne bringen uns weiter, da diese «geplanten» Wege offensichtlich nicht «gepasst» haben. Ansonsten wären sie nicht verschwunden oder zerfallen!!

 

Motto im August 2021: Lebenslust statt Lebens-Frust!

 

Einige To-do’s zum Juli 2021

  • Sei 8sam in dem was Du tust!
  • Geniesse deinen Weg und 8te darauf was Du tust!
  • Achte auf deine Balance
  • Mach das, was Dir Spass und Freude macht!!
  • Nutze deine M8 und vermeide Ohn-M8
  • Nutze die Energie, die zu Verfügung steht, für deine Visionen und Pläne! Sei kreativ und drücke Dich aus!
  • Meide Menschen, welche Dir nicht guttun
  • Sei Dir bewusst, dass Du für alles verantwortlich bist, das Du tust!
  • Lass «altes» endlich los und gib es frei! Versöhne Dich mit der Vergangenheit!

 

Ich liebe mich wie ich bin und bin dankbar für alles was ich habe!

Ich 8te auf meine Gefühle und bleibe in Balance!

Ich ziehe Menschen an, die mir guttun und mit denen ich meinen Pfad weiter verfolgen kann!

Ich lebe in Liebe, Leidenschaft und 8samkeit

 

Somit wünsche ich ein energiegeladenes Weiterkommen und ganz viel Freude mit dem, was ihr tut!

 

Weiterhin eine erfolgreiche, abenteuerliche und spannende Reise 😊

 

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 8 begleitet uns alle im 8ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.
Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Monatszahl 8/2021!

Stein des Monats August 2021 - Bernstein

Stein des Monats - Bernstein

Der Bernstein hellt das Gemüt auf und unterstützt die Lebensfreude! Ebenfalls fördert er das Selbstvertrauen und macht Selbstbewusst!

 

Er fördert die Kreativität, macht aufgeschlossen, spontan und schafft Harmonie und Wohlgefühl in der aktuellen Situation.

Er fördert die Lust am TUN und spendet Fröhlichkeit und Sorglosigkeit.

 

Bernstein ist DER Wohlfühl- und Gesundheitsstein!

 

Weitere Eigenschaften:

Wird eingesetzt bei Hauterkrankungen und Allergien – erleichtert das Zahnen und entspannt allgemein den Körper – wirkt gegen Depressionen und mangelndes Selbstbewusstsein – baut Wiederstände ab – macht ruhig, positiv und extrovertiert – und vieles mehr

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!