Numerologischer Einblick in den Oktober 2021 - Roger Jud

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – Oktober 2021

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 10en Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

Oktober 2021 (Die 10 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.10.2021 – 31.10.2021

Der September 2021 hat uns gezeigt, dass alles in Bewegung ist und wo es sich lohnt, gegebenenfalls noch Anpassungen vorzunehmen.

Im Oktober 2021 haben wir die Möglichkeit uns ganz einfach mit dem «Universum» zu verbinden und dessen Wissen für unseren weiteren Weg, unser Abenteuer 2021, zu nutzen.

Die nächsten 31 Tage im kommenden Monat, können wir somit vom «Wissen» und der «Macht» der 0 profitieren und sie für unsere Projekte, Herzens-Arbeiten und Visionen einsetzen. So lassen sich viele der fehlenden Antworten finden und es entsteht der Eine oder Andere Aha-Effekt.

Wissen und Macht bedeutet aber auch bedingungsloses Vertrauen in das «Universum» und es verlangt, dass man Ego-Spiele beiseite stellt. Um das Wissen auch effektiv nutzen zu können, müssen wir also darauf vertrauen, dass die Informationen, die wir bekommen, auch richtig sind!

Vertrauen in MICH SELBST und das UNIVERSUM geht somit Hand in Hand

Die Wandlung und Entwicklung des eigenen Selbst, aber auch die globale Entwicklung im «Aussen» geht im Oktober weiter und verlangt von uns die Flexibilität unserem Pfad auch weiterhin fokussiert und neugierig auf «Neues» zu folgen.

All unsere Tätigkeiten und Projekte, die am entstehen oder sich am verändern sind, sollen mit Fleiss und viel Herz weitergeführt werden.
Schön zu wissen, dass wir gerade in diesen Angelegenheiten das enorme «Wissen», dass uns nun für 31 Tage zu Verfügung steht, nutzen und integrieren können. Toll oder?

Um sich auf dieses Wissen und dessen Zugang einlassen zu können, bedarf es aber an Qualitäts-Zeit! Und zwar Qualitäts-Zeit für sich selbst!

Nehmen wir uns, gerade diesen Monat, die Zeit uns auch mal hinzusetzen und vielleicht wieder einmal zu meditieren, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen oder einfach sonst eine tolle und wertvolle Zeit mit sich zu verbringen.
Schlussendlich sind wir ja der wichtigste Wegbegleiter auf unserem Abenteuer durch die aktuelle Zeit und nur weil es im «Aussen» hektisch und unpersönlich zu und her geht, müssen wir das nicht auch in unser Leben integrieren. Time for you!

Denn wenn wir zu 100% bei uns sind, kommen die Antworten auf die offenen Fragen von selbst. Die Kunst dabei ist aber, sie auch erkennen zu können! Daher folge meinem Rat und nimm dir viel Zeit für dich 

Da wir uns ab Oktober 2021 vermehrt um uns selbst kümmern sollen, (ja, dass ändert sich im November nicht ) empfiehlt es sich, mit der Fürsorglichkeit und den Ratschlägen anderen gegenüber etwas sparsamer umzugehen.
Denn wie wir selbst, befindet sich auch unser Gegenüber im identischen Prozess und soll sich selbst Vertrauen können/dürfen!
Daher sind Zerstreuungen und Zweifel fehl am Platz. Das wünschen wir uns ja auch!

Klappt das alles und wir kriegen unsere Antworten, neue Ideen und erneute Anpassungsmöglichkeiten, dann müssen wir im 10en Monat nicht erschrecken, wenn plötzlich sehr viel auf uns einprasselt.
Viel Wissen eröffnet die Möglichkeit auf viele Informationen, die zu uns durchdringen können.

Der machtvolle 10. Monat steht auch für Multitasking und gibt uns so die Möglichkeit uns vielen wichtigen Dingen gleichzeitig widmen zu können.
Auch können sich Dinge bemerkbar machen, mit denen wir bisher nichts am Hut hatten oder wir sogar davon ausgingen, dass wir das gar nicht können!

Alles ist möglich und Du kannst alles schaffen mit Fleiss und Herz!

Qualitäten der 10 sind die Potenzen aus der 1 und der 0
Die 1 steht immer für das DU und DEINEN WEG
Die 0 immer für das UNIVERSUM und DAS VOLLKOMMENE (DAS ALLES)
In einem 5er Jahr wie dem aktuellen ermöglicht die 10 ein enormes Potential, das wir nur zu nutzen wissen müssen.

Bleiben wir also auch weiterhin am Ball und integrieren das, was wir gerne und mit Leidenschaft machen in unser Leben und folgen weiterhin unserem Weg.

Ob im Beruf, Berufung, Team oder in der Partnerschaft – dies gilt auf allen Ebenen!

Motto im Oktober 2021:
«Ich nehme mir Zeit für mich und verbinde mich vertrauensvoll mit dem Universum!»

Einige To-do’s zum Oktober 2021

  • Vertraue dir, deinem Bauch und dem Universum!
  • Nimm dir Zeit für dich und schaffe dir Qualitäts-Zeit!
  • Nutze die «Fürsorge» weniger für die andern, sondern mehr für Dich!
  • Gib deinem Gegenüber auch die Chance sich selbst weiterzuentwickeln
  • «Friss» nichts in dich hinein, sondern kommuniziere, wenn etwas nicht stimmig ist! Achte aber besonders auf deine Wortwahl.
  • Ego-Spiele haben keinen Platz im Oktober!
  • Sei wie du bist und folge deinem Weg!
  • Du hast sehr viel Energie und kannst vieles auf einmal machen. Achte aber trotzdem darauf dich nicht zu übernehmen! Es kann ein schmaler Grat sein.
  • Nimm Dir Zeit dich zu regenerieren, du wirst die Energie und Kraft brauchen
  • Ich danke dem Universum, dass es mir die Möglichkeit gibt, von all dem vorhandenen Wissen zu profitieren und so auf meinem Weg zielführender vorwärtszukommen.

*

Ich vertraue auf mich und das Universum, dass die «richtigen» Antworten auf all meine offenen Fragen, zum richtigen Zeitpunkt von mir erkannt werden!

*

Ich freue mich auf jeden weiteren Schritt und nehme mein Leben als Abenteuer, das mich erfüllt und mich meinem Selbst immer einen Schritt näher bring.

*

Somit wünsche ich dir weiterhin von Herzen ein spannendes Abenteuer und viel Freude, deine persönliche Entwicklung anzunehmen, deine offenen Fragen zu beantworten und das BESTE aus dem Kommenden zu machen! Vertraue auf dein Herz, deine Innere Stimme und das Universum! Ihr seid ein tolles Team!

Herzlich
Roger Jud

Anmerkung:
Die 10 begleitet uns alle im 10ten Monat des Jahres 2021. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat Oktober im Jahr 2021!

Stein des Monats Oktober 2021 - Achat

Monatsstein Oktober 2021 - 8sam.ch

Der Achat ist unter anderem einer der Glücksbringer und Begleiter der «Neuen Zeit»

Somit ist dieser Heilstein genau richtig, um uns im Oktober zu begleiten und uns innere Stabilität, Vertrauen und Geborgenheit zu schenken.

[Er]schaffe dir Qualitäts-Zeit und lass Zweifel aussen vor!

Der Achat stärkt das Ur-Vertrauen sowie das Selbst-Vertrauen, dass wir aktuell dringend brauchen. Ebenfalls hilft er uns dabei fokussiert bei der Sache zu bleiben und schützt uns gegen aussen. Er fördert die Fantasie, stärkt aber trotzdem den Realitäts-Sinn und macht Bodenständig.

Der Achat ist dank seiner Signaturen auch ein toller Heilstein um sich abzugrenzen!

Weitere Eigenschaften:

Spendet Kraft und Energie – Fördert Rückzug, wenn es nötig ist – guter Schutz-Stein – spendet Mut und Willen – regt Bilderwelt an – hilft zu regenerieren – Trauer und Anti-Stress-Stein – baut Ängste ab und kann beim Einschlafen helfen – Heilstein gegen Hautleiden – kann bei Organproblemen eingesetzt werden (Signatur) – und vieles mehr

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!