Numerologischer Einblick in den November von Roger Jud

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – NOVEMBER 2021

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 11en Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

November 2021 (Die 11 und (2) in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.11.2021 – 30.11.2021

Noch 2 Monate und wir starten in ein neues Jahr, voller neuer Ideen, Vorsätze und Visionen.

Das Jahr 2021 bewegt sich im Eiltempo auf den Jahreswechsel zu und dabei scheint noch so vieles offen und unerledigt zu sein.

Zweifel und Unbehagen können da schon aktiv an einem nagen und sehr präsent sein. Aber lohnt es sich denn wirklich Visionen nachzurennen, die offensichtlich nicht, oder nicht mehr, zu erreichen sind?

Ich denke nicht!
Also geben wir diese doch frei und fokussieren uns auf das hier und jetzt!

In einem Monat bricht wieder die alljährliche Zeit an, in der es um das «WIR-BEWUSSTSEIN» geht, das MIT-und FÜReinander. Daher wollen wir diesen Monat nochmals intensiv für das ICH einsetzen! Das ICH in vollem Umfang und Ehrlichkeit!

Die 11 steht uns im November als Meisterzahl zur Seite und unterstützt uns dabei, für uns einzustehen und das in seiner vollen Kraft!

  • ICH KANN!
  • ICH WILL!
  • ICH DARF!
  • ICH BIN!

Entscheide dich im November für dich und mach dich frei von Dingen, die du aus dem Fokus verloren hast und die offensichtlich keine Priorität, keinen Platz mehr auf deinem Weg haben.
Gib sie frei und schaffe somit mehr Platz für das HIER und JETZT!
Gib sie frei für DICH und deine Qualitätszeit!

Egal was «andere» sagen! Schüttle alles ab was du nicht mehr brauchst, damit du unabhängig und völlig entspannt auf den Jahreswechsel zusteuern kannst!

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig – Es geht um dein Leben, deinen Weg, dein Abenteuer!

Der einzigen Person, der du wirklich verpflichtet und Rechenschaft schuldig bist, ist dir selbst!

Setze im November vermehrt deinen Fokus auf die Vereinigung deines Körpers mit Geist und Seele und schaffe so Harmonie und Wohlbefinden in deinem Leben!

  • Schaffe Platz in deinem Leben und schüttle ab was nicht zu dir passt!
  • Mach dich unabhängig und entscheide DU über dein Leben!
  • Gönn dir mal eine Pause und komm zur Ruhe!
  • Entscheide Dich JEDEN TAG für DICH!
  • Mach das was dir Freude bereitet und dir guttut!
  • Sei 8sam und geniesse JEDEN Augenblick und entdecke/geniesse das Schöne!
  • Überdenke dein Wertesystem und sei tolerant! (Du siehst nur AN und nicht IN eine Situation)
  • Umgibt dich mit «schönem» und lass das «unschöne» draussen!
  • Finde die Balance im Geben und Nehmen – bei allem!
  • Begib dich in Situationen, die dir guttun und die dir Freude bereiten!
  • Es gibt VIEL mehr als nur schwarz und weiss! Entdecke es!
  • Vertraue wieder vermehrt auf deine Intuition!
  • und so weiter…

Vermeide Zweifel, Missgunst und Unentschlossenheit!

Entscheide! – und dann handle danach!

LEBE, noch besser «ER-LEBE»!
Lass die Sonne und die Wärme in dein Herz und geniesse DEINE Welt, DEIN Leben!
Vergiss alles was um Dich herum geschieht und finde DEINE Mitte um deinen Weg, das Leben, dass Du dir ersehnst, zu «er»leben und zu geniessen!

Den Kopf in den Sand zu stecken ist NIE eine Option und gerade in den kommenden Monaten eine äusserst schlechte Idee.

Passe dein Leben den Gegebenheiten an und finde deinen Weg!
Dazu brauchst Du «nur» auf deine Intuition zu hören und deinem Herzen zu folgen.
Es liegt einzig und alleine an Dir, dein Leben in die «gewünschte/ersehnte» Richtung zu lenken. – Entscheide Dich für Dich!

Vertraue DIR und DEINER INNEREN STIMME und folge deinem HERZEN!

Entscheide Dich für DICH und setze DEINE BEDÜRFNISSE in die Tat um!

Motto im November 2021:
«Im Einklang mit Körper, Seele und Geist, stelle ich mich meinen Bedürfnissen/Visionen und entscheide mich ab jetzt, für mich einzustehen und MEIN Leben zu «er»leben und zu geniessen!»

Somit wünsche ich dir von Herzen auch weiterhin ein spannendes Abenteuer, viel Freude und unzählige schöne Momente.

 

Herzlich
Roger Jud

Anmerkung:
Die 11 und die 2 begleiten uns alle im 11ten Monat des Jahres 2021. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat November im Jahr 2021!

Stein des Monats November 2021 - Kunzit

Kunzit - Monatsstein November 2021

Der Kunzit hilft uns dabei, im HIER und JETZT zu leben und Entscheidungen zu treffen!

Somit ist dieser Heilstein genau richtig, um uns im November zu begleiten und uns dabei zu helfen, JA zu uns selbst zu sagen und endlich für uns einzustehen!

Nimm dir Zeit für Dich und mach dich frei von all dem was Dir nicht guttut!
Entscheide dich für DICH und «er»lebe dein Leben!

Der Kunzit unterstützt die innere Ausgeglichenheit und wirkt stimmungsaufhellend. Er unterstützt uns dabei das «schöne» im Leben zu erkennen und hilft dabei, unnötiges loszulassen. Er hilft beim selbstbewussten Handeln und steht einem zur Seite, wenn es um das Abarbeiten wichtiger Aufgaben geht. Er unterstützt uns dabei, unsere Ziele und Ideale flexibel zu überdenken und hilft dabei, aus dem Herzen zu kommunizieren.
Ebenfalls regt er die Energie und den Heil-und Entwicklungsfluss an!

Weitere Eigenschaften:
Spendet Energie – Fördert die Heilungsprozesse – ist ein Herz-Stein – unterstützt die Harmonie und das Entspannen – wirkt stimmungsaufhellend und anti-depressiv – stärkt die Lebenslust und die Lebensfreude – unterstützt beim «sich frei machen» – hilft im HIER und JETZT zu sein – stärkt das Einfühlungsvermögen – hilft Wiederstände zu überwinden und das positive zu sehen – lindert Muskelleiden – wirkt positiv auf die Nerven – kann bei Herzrhythmusstörungen, Schnappatmung und Nervosität beigezogen werden – und vieles mehr

Somit wünsche ich von Herzen einen schönen und spannenden 11ten Monat im abenteuerlichen Jahr 2021

Herzlich
Roger Jud

Share on facebook
teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!