Dezember 2021 - Numerologischer Einblick

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – DEZEMBER 2021

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 12en Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

Dezember 2021 (Die 12 und (3) in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.12.2021 – 31.12.2021

Endspurt, oder doch Vorbereitung auf den Übergang ins Neue Jahr?!

Bald können wir auf ein abenteuerliches und turbulentes Jahr zurückblicken und mit dem 1. Schritt in ein neues, spannendes Jahr starten.

Doch wie die meisten, die mich kennen, wissen, bin ich kein Freund vom ewigen Zurück-schauen und Analysieren.
Was vorbei ist, ist vorbei und was geschehen ist, ist geschehen! Da lässt sich nichts mehr ändern oder ungeschehen machen.

Schlussendlich lässt sich das Jahr an dem messen, wo ich JETZT stehe!
Mehr brauche ich im Grunde ja gar nicht. Daran kann ich sehr gut erkennen, ob ich meine Ziele erreicht habe oder sogar übertroffen habe – oder ob noch Luft nach oben ist.

Daher sollten wir uns im Dezember 2021 darum kümmern unseren Standpunkt zu reflektieren, unsere Koffer zu packen und uns auf die Neue Reise 2022 vorzubereiten.

Checkliste:

  • Wo stehe ich JETZT
  • Was will ich auf die neue Reise mitnehmen?
  • Was lasse ich da wo es ist?
  • Was habe ich für Träume, Visionen, Herzenswünsche usw.?
  • Was brauche ich noch bevor die neue Reise beginnt?
  • Bin ich auch genug ausgeruht für den Start auf eine neue Reise?
  • usw.

Für diese Vorbereitungen hast du den kompletten Dezember Zeit!
Also nimm dir die Zeit die du brauchst und übernimm dich nicht!

 

In der Ruhe liegt die Kraft

(dies ist im Dezember auch zahlentechnisch der Fall)

 

Es lohnt sich diesen Monat, all dies einzubeziehen, was dich bei deinen Vorbereitungen und deinem weiteren Weg, weiterbringen kann!

  1. DU entscheidest schlussendlich alleine und bist (und bleibst) die WICHTIGSTE Person in deinem Leben!
  2. Deine Intuition / Dein Inneres Kind ist dein 2t-wichtigster Wegweiser und Ratgeber! Vertraue und höre auf ihn! Gemeinsam könnt ihr alles schaffen!!
  3. Das Team! Inputs 3ter bringen dich im Dezember auf ganz andere, vielleicht neue Ideen, die dir weitere und spannende Perspektiven eröffnen können. Höre dir vermehrt an was 3te zu sagen haben.
    Aber Vorsicht! Du sollst DEINE Version annehmen und nicht einfach die Idee eines 3ten kopieren und 1 zu 1 übernehmen!
    Eigen-Verantwortung, Kreativität und deine Tat-Kraft ist gefordert. Höre genau hin und analysiere das Aufgenommene!

 

Ebenfalls gilt es, sich auf das Loslassen vorzubereiten!
Alles was wir nicht auf die neue Reise mitnehmen möchten/können/dürfen, müssen wir loslassen und uns davon verabschieden! Wir müssen es zurücklassen!

Du möchtest ja auch nicht mit einem ¾ vollen Rucksack auf eine neue Reise starten, auf der du vorhast, neues zu sammeln und auf deinem weiteren Weg mitzunehmen.
Altlasten sind schwer, schmerzhaft und meist kein wirklicher Teil mehr von uns!
Daher; weg damit!

Schaffe Platz für neues, indem du Ballast für immer verabschiedest und in Frieden loslässt!

 

Affirmationen für den Dezember 2021:

«Ich entscheide mich von Herzen und mit all meinen Sinnen für MICH und lass alles, was ich nicht mehr brauche, endgültig hinter mir»

«Ich organisiere und manage meinen weiteren Weg und tanke genug Kraft, damit ich anfangs 2022 voller Freude, Leidenschaft und Tat-Kraft auf die neue Reise starten kann!»

 

Anmerkung:
Die 12 und die 3 begleiten uns alle im 12ten Monat des Jahres 2021. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat Dezember im Jahr 2021!

Stein des Monats Dezember 2021 - Zoisit mit Rubin

Zoisit mit Rubin - Monatsstein Dezember 2021

Der Zoisit mit Rubin hilft uns dabei, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und uns von Ballast zu lösen.

Somit ist dieser Heilstein im Dezember genau der richtige Begleiter.

Er kann uns dabei zu unterstützen unseren weiteren Weg zu strukturieren und uns dafür auch die nötige Zeit zu nehmen.

Der Zoisit mit Rubin nimmt uns den Druck, alles perfekt machen zu wollen. Er zeigt uns auf, dass auch im «Unperfekten» alles seine «Richtigkeit» haben kann. Er unterstützt das Selbstwertgefühl, macht kreativ und weckt den Schöpfer in uns! Ebenfalls aktiviert er unsere Kraftreserven, wenn nötig, hilft uns aber auch dabei, uns zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

Weitere Eigenschaften:

Legt verschüttete Gefühle frei und spendet Lebensfreude – vermindert den Druck allem/allen gerecht werden zu wollen – hilft einem ins TUN zu kommen – fördert Leidenschaft, Tapferkeit und Mut – hilft Verstimmungen und Gereiztheit zu vermindern – lässt Resignation und Hoffnungslosigkeit überwinden – beruhigt die Nerven – hemmt Entzündungen – ist ein «Erholungs-Stein» (REHA Stein) – verbessert die Erholungs-Qualität beim Schlafen und vieles mehr.

 

Somit wünsche ich von Herzen einen schönen und spannenden 12ten Monat im abenteuerlichen Jahr 2021

 

Herzlich
Roger Jud

Share on facebook
teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!