NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – MAI 2022

Banner Numerologischer Monats-Einblick Mai 2022

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – MAI 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 5en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Mai 2022 (Die 5 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.5.2022 – 31.5.2022

Herzlich Willkommen im 5ten Monat des Jahres 2022!

Im April standen viele Entscheidungen an, welche unser persönliches System betroffen haben. Vieles musste strukturiert, vielleicht sogar NEU strukturiert werden. Alles brauchte Struktur, Sicherheit und einen stabilen Boden, um sich sicher und geborgen zu fühlen.
Im kommenden Monat ist es, unter anderem, nun an der Zeit über den Tellerrand hinauszuschauen, und spontan auch mal eine andere, unbekannte Richtung einzuschlagen.

Im Mai 2022 heisst das: Mach dich Hand in Hand mit deinem wertvollsten Begleiter, deiner Intuition, auf die Reise zu deinen Zielen! Da Du im letzten Monat an deinem «sicheren» Hafen gearbeitet hast, besteht immer die Möglichkeit zu diesem zurückzukehren.
Der Mai fordert uns auf auch mal MUTIG, RISIKOFREUDIG und SPONTAN zu sein!
Erfülle dieses Bedürfnis und das Universum unterstützt dich dabei!

Um deine Arbeitsfelder, aber auch die Beziehungsfelder, auf neue Ebenen aufsteigen lassen zu können, bedarf es Mut und auch Entscheidungsfähigkeit!
Stehe zu dem was Du bist und was du möchtest! Immer! – Und genau danach handelst du!
Erfolg und Zufriedenheit kommt immer dann, wenn man ist, wie man ist und man seinem Herzen/Intuition folgt!
Gerade in diesem Jahr weiss unsere Intuition, unser Herz immer den besseren Weg als unser Verstand!
Kombinieren wir im Mai also unseren Verstand mit unserer Intuition, ziehen noch den Realitätssinn zu Rate, dann kann gar nichts passieren ☺

Im Mai werden sich immer wieder «Vorahnungen» und «Geistesblitze» bemerkbar machen, die es sich lohnt, näher anzuschauen oder sogar darauf einzugehen. Selbst der kleinste Funken von «was wäre, wenn» oder «ich könnte doch» lohnt sich, genauer betrachtet zu werden!
Wenn dir dieser Augenblick, dieser «Geistesblitz» auffällt, dann hat es auf jedem Fall etwas mit dir zu tun und dein «Bauchgefühl» versucht dir etwas zu sagen.

Die Herausforderung dabei ist nur; der Moment zählt! Lass nicht zu viel Zeit verstreichen in dem du meist; Das mache/überlege ich dann am Abend……dann kann es zu spät sein! Der Augenblick zählt! (Notizen/ Sprachmemos können hilfreich sein, wenn die Zeit nicht passt)
Die Analyse des Augenblicks kann im Mai 2022 Matchentscheidend sein! Nutze ihn!

Spontanität, Mut und die Anpassungsfähigkeit wird im Mai belohnt und ist für unser erfolgreiches «Weiterkommen» unabdingbar! Also vertrauen wir auf uns und geben unser Bestes!

 

Es dürfen sich öfters mal die Fragen gestellt werden:

  • Drücke ich auch aus, was ich bin?
  • Lasse ich mich von meinem Leben, meinen Mitmenschen und den
  • Augenblicken inspirieren?
  • Folge ich meiner inneren Stimme?
  • Tue ich mein Bestes, um glücklich oder erfolgreich zu sein?
  • Lebe ich mein Leben so wie ich es gerne möchte?
  • Achte ich bewusst auf meinen Körper und meine Gesundheit?
  • usw.

Wenn du diese oder weitere Fragen nicht mit JA beantworten kannst, dann ist es an der Zeit, diese «Baustellen» zu überdenken und fleissig daran zu arbeiten, dass aus dem Nein oder JEIN, ein JA wird! – Du arbeitest dabei ja für den wichtigsten Menschen in deinem Leben, für Dich!

Wenn du diese oder weitere Fragen aber mit JA beantworten kannst, dann sei dir aber auch dankbar dafür, dass du das so beantworten kannst. Denn für ein JA hat es vorgängig viel Arbeit, Kompromisse, Richtungswechsel und Vertrauen gebraucht!

Nichts passiert einfach so! Wir sind unser eigen Glückes Schmied! Immer!

 

Spontanität und Richtungswechsel bringen Schwung in dein Leben!

*
Ich bin wie ich bin und das ist gut so! – ICH bin mein BESTER Freund

*
Ich folge meiner inneren Stimme in jedes spannende Abenteuer!

*
Ich lebe was ich bin und erlange dadurch Freiheit und Unabhängigkeit

 

Die wichtigen Begleiter durch den Mai 2022

Ich, mein Optimismus, meine Experimentierfreude, mein Selbstausdruck, mein Bedürfnis auch neues zu lernen, neue Wege zu gehen und die Kommunikation gegen innen und aussen!

 

Eine kleine Zusammenfassung was im Mai 2022 wichtig ist:

  • Blicke über den Tellerrand fördern das Entdecken von neuen Möglichkeiten!
  • Entdecke dein Leben uns lass dich aus allen Quellen inspirieren!
  • Optimismus bringt dich auf jeden Fall deinen Zielen und Bedürfnissen näher!
  • Sei mutig und spontan!
  • Achte auf deinen Körper und deine Gesundheit!
  • Vertraue auf deine Intuition und verbinde Verstand, Intuition und Realitätssinn!
  • Drücke dich so aus, wie du bist!
  • Übernimm Selbstverantwortung und stehe dafür ein! (In Jedem Fall)
  • Achte auf die «Geistesblitze»/«Vorahnungen» und setze dich damit auseinander!
  • Vermeide Ausreden oder das Verkriechen in die Opferrolle! In deinem Leben wird niemand etwas ändern, das vermagst nur Du! Passe an, was angepasst werden muss!
  • Besserwisserei, Rivalitäten oder Abhängigkeit haben keinen Platz – Jeder kann von Jedem lernen, man muss nur genau zuhören. Hier können auch neue Sichtweisen entstehen!

Affirmationen für den Mai 2022

Ich analysiere, beobachte und entscheide danach realistisch in Zusammenarbeit mit meiner Intuition!
*
Ich verstehe, dass alles «erleben» einen tieferen Sinn hat und es sich lohnt genauer hinzuschauen!
*
Ich passe mein Leben so an, dass ich glücklich, zufrieden und 100% ich bin!
*
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben – Ich sage laut JA zu meinem Leben!

 

 

Somit wünsche ich von Herzen einen liebevollen, entdeckungsreichen und spannenden Monat Mai ☺

Herzlich

Roger

Anmerkung:
Die 5, die 6 und die 2 begleiten uns alle im 5ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat April im Jahr 2022!

Stein des Monats Mai 2022 - Tigerauge

Monatsstein Mai 2022 - Tigerauge

Das Tigerauge hilft dabei zu erkennen, dass Geborgenheit, Glück und Erfolg in uns selbst zu finden sind!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 5ten Monat!
Er unterstützt einen dabei, dass Vertrauen ins Leben und in uns selbst zu finden und schenkt Zuversicht, Mut und Tatendrang.

Ebenfalls hilft er uns dabei wissbegierig und in Bewegung zu bleiben und hemmt die Angst, Entscheidungen zu treffen. Er unterstützt den Optimismus und lässt das schöne im Leben erkennen.

Weitere Eigenschaften:
Unterstützt bei fehlendem Mut – lindert Stress – gleicht Stimmungsschwankungen aus – spendet Energie – unterstützt Flexibilität – verstärkt die Aufnahmefähigkeit – stärkt die Sinne – stärkt den Verstand – hilft dabei für sich einzustehen und vieles mehr!

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!