NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – JUNI 2022

Banner Numerologischer Monats-Einbli

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – JUNI 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 6en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Juni 2022 (Die 6 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.6.2022 – 30.6.2022

Juni 2022

Herzlich Willkommen im 6ten Monat des Jahres 2022!

Kamen im Mai immer wieder unerwartet «neue Ansichtsweisen», «Ideen» und «Ziele» auf unseren Radar, so gilt es diese nun auch anzugehen, umzusetzen und zu erleben.

Auch im Juni verliert die Lernkompetenz, die Freude am NEUEN nicht an Wichtigkeit und die «Juni 2022 Zahlen» unterstützten uns dabei, unser System weiterzuentwickeln und auszubauen.

Unsere Visionen wollen verwirklicht, umgesetzt und erlebt werden!

Raus aus der Theorie und rein in die Praxis!
*
ERLEBEN ist die Devise im Juni 2022!
*
Hand in Hand mit deinem inneren Kind, folgst Du deinem Pfad zu deinen Visionen! – erlebe sie!

Im Juni geht es allgemein immer wieder ums Erleben, um sich spüren!
Sei es in der Liebe, der Familie, im Beruf, in der Verwirklichung des eigenen Seins….einfach überall und zu jeder Zeit!
Das Leben will erlebt und gespürt werden!

Natürlich dreht sich im 6ten Monat des Jahres auch alles um die schönste und intensivste Sache der Welt: Die LIEBE!

Auch die Liebe will erlebt und genossen werden!
So wichtig die Liebe zu «anderen» auch ist, um so wichtiger ist es aber, dass du dem wichtigsten Menschen in deinem Leben (DU!), die Liebe zukommen lässt, die du verdient hast!

Denn nur wenn du dich liebst, wie du bist, dann kann dies dein Gegenüber auch tun – und zwar ehrlich und aus tiefem Herzen!

Wenn du dich jedoch nicht annimmst, wie du bist und dir somit deine Selbst-Liebe verweigerst, so besteht auch für dein Gegenüber keine Möglichkeit dich «richtig» zu lieben,
denn du bist ja gar nicht 100% du, sondern nur ein kleiner Teil von Dir.

Also beginne immer bei Dir! Alles beginnt IMMER bei Dir!
Liebe dich wie Du bist und Du wirst geliebt werden!

Alles ist Liebe und Liebe ist ALLES!
Liebe findet nicht nur in der Partnerschaft statt! Nein – Liebe findet überall statt! Du musst sie nur erkennen oder noch besser «er»leben.

Egal was du machst auf deinem Lebensweg, vergiss NIE es aus Liebe zu tun!
Ich weiss das klingt ziemlich klischeehaft, aber was hast du denn zu verlieren?

Wenn du deinen Tag damit startest dich um DICH zu kümmern, einen «schönen» Tageseinstieg zu kreieren und Dir zu zeigen, dass es sich lohnt den kommenden Tag zu geniessen und erleben, dann hast du dir schon am Tageseinstieg Liebe zukommen lassen!
Mach das aus vollem Herzen und nur für dich! Es ist DEIN Tageseinstieg, DEIN Start in das tägliche Abenteuer! Das soll so harmonisch und liebevoll sein wie möglich!

Bist du nicht fähig oder schaffst es einfach nicht, dir einen liebevollen Tageseinstieg zu schenken, dann finde den Fehler/die Blockade und schau schleunigst zu, dass du das in Zukunft machen kannst!
Immerhin geht es um Dich und das sollte Anreiz genug sein, denn: Ohne Dich kannst du nicht leben!! Also schau zu dir und schenke dir die Aufmerksamkeit und Liebe, die dir zusteht!

Da die Junizahlen, unter Anderem, genau diese Punkte unterstützen, so lohnt es sich, hier vielleicht neu anzusetzen und sich den Fokus «Liebe und Harmonie» einmal mehr etwas zu reflektieren und zu schauen, wo findet denn bei dir die Liebe statt!

Fragen an Dich, wo Du stehst:

  • Liebe ich mich wie ich bin?
  • Liebe ich was ich tue und tue ich was ich Liebe?
  • Liebe ich die Menschen in meinem engen System?
  • Liebe ich es, meinen Hobbys nachzugehen?
  • Kann ich Liebe in der Natur, im Aussen erkennen?
  • Kann ich Liebe auch annehmen?
  • Kommuniziere ich aus dem Herzen?
  • Kann ich bedingungslos lieben?
  • usw.

Fragen an Dich, was zu tun ist, um Liebe besser in dein System zu integrieren:

  • Was muss ich anpassen, um zu lieben was ich tue?
  • Was muss ich anpassen, um mich zu lieben, wie ich bin?
  • Was muss ich anpassen, um mich in meinem Umfeld wohlzufühlen?
  • Was muss ich anpassen, um Liebe in Zukunft besser annehmen zu können?
  • usw.

Natürlich dreht sich im Juni 2022 nicht alles nur um die Liebe, aber es ist aktuell einer der Grundpfeiler, die leider bei vielen Menschen aktuell im schiefen und somit in der Unsicherheit oder sogar in der Angst liegen.

Vieles ändert sich und viele Menschen merken, dass auf der Welt, aber auch im eigenen System, etwas geht!
Selten waren wir so sehr von uns selbst gefordert etwas zu tun! Nicht im aussen oder bei anderen, sondern bei uns selbst! Dein System ist DEIN Anfang!
Diese Forderung etwas zu tun, können und dürfen wir nicht abschieben! Das ist deine persönliche Herausforderung! Dein Weg und deine Chance dich zu erleben! Also tue es!

Die Junizahlen bringen uns dazu uns jederzeit zu spüren und erwartet auch wieder eine gute Portion Spontanität!
Wir haben in diesem Monat eine unheimliche Kraft an unserer Seite, die uns mit Energie und der Lust-am-Tun ständig begleitet und uns die nötige Antriebskraft und Willensstärke zu Verfügung stellt! Wir müssen sie nur bedingungslos annehmen und in unser System integrieren!

Und selbstverständlich integrieren wir, wie das ganze Jahr 2022, unsere Innere Stimme, unser Inneres Kind immer zu Rate und hören auf unsere Intuition!
Sie ist und bleibt unser bester und zuverlässigster Reisebegleiter durch das ganz Jahr und darüber hinaus! 

Einige Aufgaben, welche der Juni 2022 an uns richtet oder uns dabei unterstützt:

In Bewegung bleiben und sich erleben/spüren

  • Sport, Wandern, Yoga, Sexualität, Musik, kreatives austoben, Visionen umsetzen, usw. (Alles bewusst und spürbar)

Partnerschaften (Familie, Liebesbeziehung, Freunde, Beruf, usw.)

  • Achte auf ein liebevolles und harmonisches Umfeld. Ein liebevolles miteinander!

Allgemein

  • Sei grosszügig zu dir und zu anderen
  • Kommuniziere aus dem Herzen
  • Sei kreativ in allem was du tust
  • Setze dich durch, wenn du ein Herzensprojekt umsetzen möchtest
  • Achte auf deinen Körper und deine Gesundheit
  • Nutze die Motivation, um angesammeltes «endlich» umzusetzen
  • Sei risikofreudig und spontan
  • Sei wie Du bist und bleib natürlich
  • Übernimm die Verantwortung für all das was du entscheidest und tust!
  • Integriere die Liebe in allen Bereich in dein Leben
  • usw.

LIEBE ist alles und ALLES ist Liebe!

 

Die wichtigen Begleiter durch den Juni 2022
Ich, mein Inneres Kind, mein Wille mich zu spüren und zu erleben, meine Spontanität, mein Bedürfnis mich zu verwirklichen, mein Körperempfinden und die Herzens-Kommunikation gegen innen und aussen!

 

Affirmationen für den Juni 2022

Ich liebe mich und mein Inneres Kind – Gemeinsam können wir alles schaffen!
*
Ich entlasse alle Ängste, Unsicherheiten und schweren Blockaden aus meinem System!
*
Ich entdecke und erlebe alles Schöne in meinem Leben und entlasse all das, was nicht mehr zu mir passt, aus meinem System!
*
Ich lass zu, mich auf allen Ebenen zu ERLEBEN, um zu SPÜREN, das ich lebe!
*
Ich lasse LIEBE, HARMONIE und FREUDE in mein Leben und nehme sie an!
*
Ab heute starte ich mit einem Lächeln und der strahlenden Sonne im Herzen in den neuen Tag!

Somit wünsche ich von Herzen einen liebevollen, erlebnisreichen und kraftvollen Monat Juni Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen

Herzlich
Roger Jud

Anmerkung:
Die 6, die 8 und die 3 begleiten uns alle im 6ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum aktuellen Monat im Jahr 2022!

Stein des Monats Juni 2022 - Aventurin

Monatsstein Juni 2022 - Aventurin

Der Aventurinquarz und wirkt sehr sanft und unterstützt uns dabei, unsere inneren Tumulte zu besänftigen. Gleichzeitig wirkt er sehr ausgleichend und bringt so Harmonie und die Selbst-Liebe wieder ins Gleichgewicht.

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 6ten Monat!
Er unterstützt einen dabei, Ängste abzubauen und bringt Liebe zum Leben und dem ERLEBEN!

Ebenfalls hilft er uns dabei im Gleichgewicht zu bleiben und macht standhafter, sich der Realität zu stellen. Ebenfalls unterstützt er dabei, neue Ziele zu verwirklichen – Mut zu Neuem!

Weitere Eigenschaften:
unterstützt bei Unsicherheit – löst Ängste – fördert die Heiterkeit – spendet Lebensfreude – ist harmonisierend – fördert die Selbst-Liebe – fördert die Selbst-Akzeptanz – motiviert zur Selbst-Versorgung – hilft dabei den Körper und Geist zu entgiften – guter Visions/- oder Lernstein – verbessert Hautirritationen und Ausschläge und vieles mehr!

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!