NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – APRIL 2022

April 2022 - Numerologischer Einblick

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – APRIL 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 4en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

April 2022 (Die 4 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.4.2022 – 30.4.2022

Herzlich Willkommen im 4ten Monat des Jahres 2022!

Wo es im März noch etwas an Struktur und den optimalen Rahmenbedingungen gefehlt hat, dürfen wir im April darauf hinarbeiten, dass diese gegeben werden. Der Monat April wird unseren Ordnungs- und Strukturierungs-Sinn schärfen und genau dies von uns fordern.
Wichtig ist dabei zu beachten, dass wir uns um keine Luftschlösser kümmern, sondern um Angelegenheiten mit Fundament.

Im April 2022 heisst das: Den eigenen Visionen, Projekten und Herzensangelegenheiten einen stabilen Boden geben und aussortieren, was wirklich auch (noch) zu einem passt.
Es ist wichtig, dass wir uns «sicher» sind, was wir wollen und den Rest, den wir nicht brauchen, gehen lassen können. So schaffen wir den optimalen Rahmen, um uns verwirklichen zu können.
Finanzmanagement ist ebenfalls wichtig! Etwas Geld zu Verfügung zu haben, schafft gerade in beruflichen Strukturierungs-Situationen, etwas mehr Sicherheit und bringt Unabhängigkeit. Dies ist im April 2022 ebenfalls wichtig! Keine Abhängigkeiten eingehen!
Wir wollen Abhängigkeiten lösen und keine neuen erschaffen!

Natürlich ist es auch im April so, dass wir neben unserem Verstand, in erster Linie auf unsere Intuition und unser Herz hören sollten. Etwas zu planen oder zu unternehmen, dass uns nicht zusagt oder von dem wir von Anfang an nicht überzeugt sind, dass sollten wir lieber sein lassen.
Das Scheitern ist vorprogrammiert!
Auf der anderen Seite sollten wir den Geistesblitzen und Ideen unserer inneren Stimme folgen und ihr eine Chance geben! Es kann sich lohnen!

Kreativität, Fleiss und Fülle-Bewusstsein wird im April belohnt und ist für unser erfolgreiches «Weiterkommen» unabdingbar! Also vertrauen wir auf uns und geben unser Bestes!

Es dürfen sich öfters mal die Fragen gestellt werden:

  • Sind meine Pläne realisierbar?
  • Fühle ich mich sicher bei dem was ich tue?
  • Habe ich mein Bestes getan, um erfolgreich zu sein?
  • Fühle ich mich da, wo ich bin, auch geborgen?
  • usw.

Wenn ich diese oder weitere Fragen nicht mit JA beantworten kann, dann ist es an der Zeit, diese «Baustellen» zu überdenken und fleissig daran zu arbeiten, dass aus dem Nein oder JEIN, ein JA wird!

Wenn ich diese oder weitere Fragen aber mit JA beantworten kann, dann bin ich mir aber auch dankbar dafür, dass ich das so beantworten kann. Denn für ein JA hat es vorgängig viel Arbeit, Kompromisse, Richtungswechsel und Vertrauen gebraucht!

Nichts passiert einfach so! Wir sind unser eigen Glückes Schmied! Immer!

Kreativität und Optimierungsfreude bringt neuen Schwung ins Leben!

Ich bin wie ich bin und das ist gut so!

Selbst-Ausdruck ist der Schlüssel zum Erfolg! Nur ich kann wissen, was ich wirklich will und was sich in meinem System aufhalten soll!

Die wichtigen Begleiter durch den April 2022
Ich, meine Bodenständigkeit/Struktur, meine Kreativität, meinen Selbst-Ausdruck und das Vertrauen in mich und das Universum!

Eine kleine Zusammenfassung was im April 2022 wichtig ist:

  • Herzenskommunikation mit uns Selbst!!! (Das Ganze Jahr, aber eigentlich für das Ganze Leben!)
    Geduld und
  • Vertrauen ins Universum, aber vor allem auch in unsere eigenen Fähigkeiten und Entscheidungen!
  • Um den Überblick zu behalten, braucht es Ordnung in allen Bereichen!
  • Kreativität und Selbstausdruck soll gefördert und ausgelebt werden!
  • Nur auf einem stabilen Fundament lassen sich Träume verwirklichen!
  • Disziplin und Fleiss führt zum Ziel!
  • Finanzen im Auge behalten und überlegt managen!
  • Alles was nicht, oder nicht mehr zu mir gehört, darf ich loslassen, um Platz für neues zu schaffen!

Affirmationen für den April 2022

Ich handle und entscheide realistisch, logisch, aber in Zusammenarbeit mit meiner Intuition!
*
Ich entlasse alles was nicht zu mir passt oder mir weh tut aus meinem Leben und schaffe so Platz für Neues!
*
Ich passe mein System so an, dass ich geborgen, sicher und glücklich bin!
*
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben – Ohne mich komme ich nicht weiter!

 

Somit wünsche ich von Herzen einen liebevollen, strukturierenden, kreativen und spannenden Monat April 🙂

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 4, die 6 und die 1 begleiten uns alle im 4ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat April im Jahr 2022!

Stein des Monats April 2022 - roter Granat

Stein des Monats - Granat

Der rote Granat gilt als Stein der Helden die sich ihren Visionen, Veränderungen und somit Prüfungen stellen müssen/sollen/dürfen!

Somit macht es ihn auch im Jahr 2022 zu einem idealen Begleiter für den 4ten Monat!
Er unterstützt einen dabei den Alltag zu bewältigen und schenkt uns Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht. Somit ist er ein Reisebegleiter zu unserem persönlichen Erfolg!

Ebenfalls hilft er «veraltete» Gewohnheiten und Verhaltensmuster einfacher lösen zu können und gibt einem die nötige Kraft, diese über Bord zu werfen. Er lässt positiv in die Zukunft schauen und stärkt den Durchhaltewillen.
Auch als Glücksbringer wird er eingesetzt, da der vor Unheil und Gefahr bewahren soll.

Der Granat ist ein Krisenstein, der unheimliche Kräfte aktivieren und freisetzen kann, um sich nicht im «erdrückenden» und «hoffnungs-losen» zu verlieren.

Weitere Eigenschaften:
Durchsetzungskraft, Willensstärke, Kraft gegen innere Widerstände, Power und Energie, Selbstachtung, Tatkraft und vieles mehr!

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!