NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – MÄRZ 2022

März 2022 - Numerologischer Einblick

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – MÄRZ 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 3en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

März 2022 (Die 3 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.3.2022 – 31.3.2022

Herzlich Willkommen im 3ten Monat des schon nicht mehr ganz so neuen Jahres 2022!

Der turbulente Februar liegt nun hinter uns und noch immer ist keine Entspannung in Sicht.
Das Jahr hat bereits jetzt eine Geschwindigkeit erreicht, in der es zu rennen scheint. Trotzdem ist der Lebensabschnitt, in dem wir uns aktuell befinden völlig präsent und es wird einem immer wieder aufgezeigt, was zu tun ist oder «dass» etwas zu tun ist!

Der 3te Monat bietet sich gerade für solche «Projekte» an.
Die Energie, die uns zu Verfügung gestellt wird, darf und soll genutzt werden! Es ist ein unheimliches Energie- und Kreativitäts-Potential vorhanden, man muss es nur nutzen!

Es ist Zeit ins TUN zu kommen. Nicht einfach nur machen, nein; effektiv, bewusst und zielgerichtet den eigenen Weg einschlagen und alles dafür tun, was einem auf diesem Weg weiterbringt!

Natürlich lassen uns die 6 und die vielen 2 bei dieser Arbeit nicht allein! Sie stehen uns zu jeder Zeit, das ganze Jahr über, zur Seite und unterstützen uns.

Im März 2022 heisst das: Entscheidungen treffen und ins TUN kommen in Einklang mit dem Herzen und der Intuition! Das Bauchgefühl, die Intuition ist dem Verstand zu jederzeit vorzuziehen! Der Verstand wird im Jahr 2022 öfters mal überfordert werden und da bleibt uns nur unsere Intuition. Je früher wir das lernen und umsetzen, je einfacher und harmonischer wird sich das Jahr 2022 präsentieren!
Also beginne damit jetzt!

Ebenso wichtig wie das Integrieren der Intuition ist, dass wir aus dem Herzen kommunizieren!
Das Herz, die Liebe und die Toleranz, ist dieses Jahr, wie in meiner Jahres-Übersicht bereits erwähnt, enorm wichtig.
Die Menschen werden, gerade in diesem Monat, das «Gesagte» viel empfindsamer aufnehmen und anhand des Empfundenen darauf reagieren.

Das merken wir natürlich auch bei uns selbst!
Kommunikation aus dem Herzen wird gerade in einer Zeit wie dieser, auch viele neue und verbindende Wege öffnen und unserem Seelenheil guttun.
Somit gilt es Menschen und Situationen, die einem nicht guttun, bestmöglich aus dem Weg zu gehen!

Negative Konfrontationen und Disharmonie können im März fatale Folgen haben!

 

Es dürfen sich öfters mal die Fragen gestellt werden:

• Was möchte ich eigentlich?
• Wo möchte ich eigentlich hin?
• Bin ich da wo ich bin, richtig und fühle ich mich geborgen?

Ebenfalls dürfen wir, wenn wir schon in Herzenskommunikation mit uns selbst sind, auch mal das eine oder andere Kompliment austeilen!
Denn wir machen so viel gut und danken uns dafür viel zu wenig! Jetzt ist die Zeit dafür da!

Die Kommunikation soll nicht nur im Aussen stattfinden, nein, auch mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben, mit uns selbst, dürfen und sollen wir aus tiefstem Herzen kommunizieren!

 

Die wichtigen Begleiter durch den März 2022
Ich, die Kommunikation aus dem Herzen und das Handeln, das Tun wollen den März gemeinsam und Hand in Hand durchschreiten.
Mit unserer Intuition, unserem Herzen und unserer Hand haben wir die Möglichkeit unsere Zukunft aktiv zu gestalten und unseren weiteren Weg, in Einklang mit unseren Bedürfnissen zu ebnen.

Wir müssen darauf vertrauen, dass wir uns Selbst vertrauen können!
Das klappt aber in den meisten Fällen nur dann, wenn wir Erfolge sehen oder spüren können. Erfolge werden sich aber erst dann zeigen können, wenn wir damit angefangen haben, unser Schiff selbst zu lenken und selbst zu entscheiden, wie und wohin es weiter geht!

 
Mit harmonischer und liebevoller Kommunikation im Innen, sowie im Aussen, kommen wir ans Ziel!
*
Wir dürfen uns auch hin und wieder mal Danke sagen oder einfach liebevolle Worte an uns selbst richten! Immerhin sind wir das Wichtigste in unserem Leben!

 

Eine kleine Zusammenfassung was im März 2022 wichtig ist:

  • Herzenskommunikation mit uns Selbst!!! (Es darf auch mal ein Kompliment oder ein Danke sein!)
  • Kommunikation aus dem Herzen mit 3ten!
  • Ins TUN zu kommen und dem Herzen folgen!
  • Toleranz und Respekt ist angesagt!
  • Ein respektvoller Umgang mit allem und jedem!
  • Kreativität wird belohnt! Tobe dich kreativ aus!
  • Behalte die Realität im Auge und verfolge keine Luftschlösser, die nicht umzusetzen sind. Intuition, Bauchgefühl und Träumereien liegen oft nah beieinander! Dies gilt es zu erkennen und auseinanderzuhalten
  • Humor darf niemals fehlen! Es soll gelacht, gewitzelt und genossen werden!
  • Kontakte können geknüpft und Freundschaften/Partnerschaften geschlossen werden.
  • Belastende und unnötige Kontakte dürfen aus dem System entlassen werden!
  • Die Veränderung, die Wandlung durch das eigene Tun, darf angenommen werden. Gerade die Neuorientierung und das Weitergehen, bringt einem vielleicht dem angestrebten Ziel wieder einen Schritt näher.
  • Stillstand ist Rückschritt und bringt einen niemals weiter!
 
Affirmationen für den  März 2022
Ich handle stets aus vollem Herzen und höre auf meine innere Stimme
*
Ich kommuniziere mit 3ten, wie ich gerne hätte, dass mit mir kommuniziert wird! Liebevoll und aus vollem Herzen
*
Ich werde tun was getan werden muss, um meine Ziele/ Visionen zu erreichen
*
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben – Ohne mich komme ich nicht weiter!

Anmerkung:
Die 3, die 6 und die 9 begleiten uns alle im 3ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat März im Jahr 2022!3

Stein des Monats März 2022 - blau gebänderter Chalcedon

blau gebänderter Chalcedon - Monatsstein März 2022 - 8sam.ch

Der blau gebänderte Chalcedon ist der perfekte Stein, wenn es um Kommunikation geht!

Somit ist dieser Heilstein der ideale Stein für den 3ten Monat im Jahr 2022. Durch seine vielen positiven und unterstützenden Eigenschaften, macht es ihn aber ebenfalls zu einem idealen Begleiter durch die aktuelle Zeit.

Der blau gebänderte Chalcedon hilft beim verständlichen kommunizieren und fördert ebenfalls die Wortaufnahme. Verstehen und verstanden werden!
Er fördert die Kreativität auf allen Ebenen und unterstützt den Selbstausdruck!
Auch hilft er dabei, der Seele die nötige Ruhe zu bringen und offen für Veränderungen und Begegnungen aller Art zu sein.
Trotz seiner kühlenden und beruhigenden Wirkungen kann er uns mit Energie versorgen, und uns dabei helfen ins Tun zu kommen.

Weitere Eigenschaften:
DER Rednerstein – fördert den Selbstausdruck – unterstützt das Träumen – hilft bei Gereiztheit – kühlt das Gemüht – ist fiebersenkend – unterstützt die Flüssigkeitsregulierung im Körper – gegen Juckreiz – verbessert die Atmung – hilft bei Husten – und vieles mehr

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!