NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – FEBRUAR 2022

Februar 2022 - Numerologischer Einblick

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – FEBRUAR 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 2en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Februar 2022 (Die 2 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.2.2022 – 28.2.2022

Herzlich Willkommen im 2ten Monat des neuen Jahres 2022!
Das Jahr ist schon wieder voll im Gange und rüttelt uns bereits wieder ganz schön durch.

Kaum sind wir ins neue Jahr gestartet, schon machen sich die vielen 2en bemerkbar, indem sie unser Leben mit den verschiedensten Trennung- und Verbindungsarbeiten herausfordern.

Von Entschleunigung oder etwas Entspannung kann bisher keine Rede sein und wir werden täglich vor neue Herausforderungen oder Entscheidungs-Situationen gestellt!

Das ändert auch im Februar nicht wirklich und ist das ganze Jahr über immer wieder ein Thema.

ABER!
Was für Entscheidungen oder welcher Art von Herausforderungen stehen wir den gegenüber?

Im Februar wollen wir uns einmal vermehrt darauf achten, welche Art von Themen sich in den Vordergrund drängen.


Grundsätzlich geht es nämlich immer um dasselbe!

Und genau das nutzen wir im 2ten Monat des Jahres 2022, um daraus das Bestmögliche zu machen.

Um was geht es?
MICH – es dreht sich alles um mich!
Wie reagiere ich – Wie nehme ich die Situation oder das Thema an.
Was macht es mit mir – Was löst es in mir aus und wie gehe ich damit um.
Was mache ich daraus – Sehe ich es als Chance oder als Problem?


Wenn ich mir bewusst bin, dass ALLES etwas mit mir und meinem Weg zu tun hat, dann kann es ja kein Problem sein. Dann muss es ja eine Chance sein, denn sonst würde es sich ja nicht zeigen.

Die entscheidende Sache ist nur wie ich darauf reagiere, wie ich es analysiere und was ich daraus mache!

Da es um mich und meinen weiteren Weg geht, will ich natürlich das BESTE daraus machen.


Diese wichtigen Begleiter durch den Februar

Ich, meine Intuition und das Vertrauen wollen den Februar 2022 gemeinsam und Hand in Hand durchschreiten. Nur zusammen haben wir die Möglichkeit zu erkennen, was uns guttut und was wir auf dem weiteren Weg benötigen.

Nur durch das Beiziehen dieser 3 wertvollen und wichtigen Ratgeber können wir auch erkennen, dass wir, um Neues zu «verbinden» uns vielleicht erst von altem «trennen» müssen!

Wir müssen Vertrauen! Mir selbst, meiner Intuition und dem Universum, dass alles richtig kommt. Hier hat der manipulative Verstand nichts zu suchen!

In harmonischer Balance zwischen Kopf- und Bauchdenken kommen wir ans Ziel!
Immer!


Daher einige ganz persönlichen Fragen im Februar:

  • Was bringt mich aktuell aus der Balance
  • Welche Gefühle steigen in mir auf, wenn ich am ver2feln bin?
  • Was muss ich ändern, um diese Gefühle in Positives umzuwandeln?
  • Was muss ich vielleicht verabschieden oder loslassen um das zu können?
  • Was sollte ich vielleicht verbinden oder erschaffen, um «sicher» zu sein?
  • Was kann ich verlieren (ausser mich selbst), wenn ich es nicht versuche?

Im 2ten Monat des Jahres geht es IMMER um das Verbinden und Trennen von aktuellen Lebensinhalten. Es ist Zeit diese zu überdenken, auf den Bauch zu hören, zu entscheiden und dann zu handeln!

In diesem Jahr spielt es aber eine übergeordnete Rolle, da es im Februar 2022 ebenfalls um die Lebensfreude, die 8samkeit und das Vorwärtskommen geht.
Wir haben die Macht etwas zu ändern und uns einen schöneren und harmonischeren Weg zu generieren.

 

Affirmation Februar 2022

Ich mache was ich liebe und ich liebe was ich mache!
Ich entscheide in Balance zwischen Kopf und Bauch und vertraue das alles richtig kommt!
Ich entscheide für MEIN Leben und 2fle nicht daran!

 

Anmerkung:
Die 2, die 6 und die 8 begleiten uns alle im 2ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat Februar im Jahr 2022!

Stein des Monats Februar 2022 - Mondstein

Monatsstein Februar 2022 - 8sam.ch

Der Mondstein schenkt Lebenslust und bringt das Kopf- / Bauchdenken in Balance.

Somit ist dieser Heilstein der ideale Stein für den 2ten Monat im Jahr 2022.

Durch seine vielen Eigenschaften macht es ihn aber ebenfalls zu einem idealen Begleiter durch die aktuelle Zeit.

Der Mondstein wirkt stabilisierend auf die Emotionen und lindert die inneren Konflikte. Es wirkt gegen Unausgeglichenheit, Stress und irrationalen Ängsten. Er steigert die Intuition und das Selbstvertrauen!

Weitere Eigenschaften:
Wirkt beruhigend – hilft Ängste abzubauen – stärkt die Intuition – unterstützt das Vertrauen in sich selbst, aber auch ins Universum – steigert die Aufgeschlossenheit – weckt das Interesse und steigert die Motivation etwas neues zu entdecken – Bringt die Gefühlswelt in Balance – und vieles mehr

Somit wünsche ich von Herzen einen harmonischen und entscheidungsreichen Februar 2022

Herzlich
Roger Jud

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!