NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – JULI 2022

Numerologischer Monatseinblich Juli 2022 - von Roger Jud

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – JULI 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 7en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Juli 2022 (Die 7 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.7.2022 – 31.7.2022

Juli 2022

Herzlich Willkommen im 7ten Monat des Jahres 2022!

Haben uns die Zahlen im Juni dabei unterstützt neue Ufer zu erreichen, an unseren Ideen und Visionen zu arbeiten und allgemein unser System weiterzuentwickeln, so darf jetzt eine Verschnaufpause eingelegt werden.

Im Juli sollen wir unserem Körper, sowie unserer Seele, die nötige Regenerations-Möglichkeit zu Verfügung stellen und uns ein wenig entspannen.

Unser bisher Erreichtes soll realistisch analysiert und erkannt werden!
Es ist an der Zeit, DIE ZEIT, dass du die Früchte, deiner teilweise harten Arbeit, einzuholen und zu geniessen.

Lass die Fülle in dein Leben, an der Du bisher gearbeitet hast und geniesse sie!
DU hast es dir verdient!

Erkenne was du bisher geleistet hast und erfreue dich daran!

*

Geniesse und sei dir dankbar für alles was du für dich tust!

 

Nimm dir die nötige Zeit und gib deinem Akku die Möglichkeit sich wieder aufzuladen!

Die erste Hälfte des Jahres 2022 war fordernd und arbeitsintensiv!
Gönn dir etwas Zeit für Dich!

Genau hier setzten die Julizahlen 2022 an!
«regenerieren, geniessen des Augenblicks und für den wichtigsten Menschen in deinem Leben da sein!» (Für dich)

Natürlich unterstützen die Zahlen auch im Juli noch einiges mehr als «nur» das oben genannte!
Es geht alles um Heilung, Selbst-Heilung, Genuss und Wohlbefinden!
Aber auch Vertrauen, Selbst-Vertrauen, Lebensfreude, Lebens-Fülle und ERFÜLLUNG spielen eine tragende Rolle!

*Fülle: Erfolg, Ertrag aus der Arbeit, Liebe, Erfüllung, Geld, usw. Alles was dein Leben erfüllter macht!

 

Ich anerkenne mein Leben als Geschenk und danke mir und allem, dass ich so viel erreicht und «hinter» mir gelassen habe!
*
Jetzt ist es Zeit, den Ertrag (die Fülle) in mein Leben zu lassen und ihn zu geniessen!
 

Dies kann aber nur dann geschehen, wenn du bereit bist sie (die Fülle) in dein Leben zu lassen und sie anzunehmen! DU DARFST – Du hast es dir verdient!!!

Geniesse deinen Erfolg und sei dir jederzeit dankbar für das was du dir Gutes tust!

Sei grosszügig zu dir und drücke auch mal ein Auge zu, wenn du «heute» mal keine Lust oder Motivation hast, schon wieder etwas Neues anzugehen!

Sei nicht immer so streng und geniesse lieber das erreichte!
Bald hast Du wieder die Möglichkeit «Vollgas» zu geben. Aber im Juli ist; zurücklehnen und geniessen angesagt! Happy Time für deine Seele 

Es ist im Juli 2022 natürlich nicht verboten, sich den offenen Fragen zu stellen und sich einfach mal «Träumereien» hinzugeben

Angebrachte Fragen an Dich:

  • Habe ich alles erreicht was ich bisher erreichen wollte?
  • Was kann ich tun, oder was soll ich verändern, um meinen Zielen noch näher zu kommen?
  • Vertraue ich mir auch wirklich?
  • Bin ich mir bewusst, dass ich ALLES schaffen kann, was ich schaffen will? (wenn ich hart genug daran arbeite)
  • Wo möchte ich gerne am Ende dieses Jahres stehen?
  • Schaue ich gut zu mir und gebe mir auch die Zeit zu regenerieren?
  • Nehme ich mir auch genügend Zeit nur für mich? (ja, du darfst und sollst das! Immer!!)
  • WAS bedeutet für MICH eigentlich Fülle?
  • Lebe und arbeite ich in Harmonie, mit mir und meiner Vision?
  • Bin ich da, wo ich bin, glücklich, zufrieden und erfüllt?
  • Was darf ich anpassen um noch glücklicher, zufriedener und Selbst-Bewusster zu sein?
  • usw.

Es gäbe noch so viele weitere Fragen, die du dir stellen könntest!
Zögere bitte nicht und sei ehrlich, liebevoll, aber kritisch mit dir!

Nimm dir Block und Bleistift und stelle dir all deine offenen Fragen und schreib sie dir auf!
Lesen kommt meistens ganz anders, viel ehrlicher und logischer, in unserem System an, als wenn wir es «nur» denken!

Setze dich mit deiner Situation auseinander und nutze die Regenerationsphase, um zu reflektieren!

Aber Vorsicht!
Es geht nur um das; reflektieren und analysieren!

Es ist nicht Ziel und Sinn dieser Übung, gleich wieder mit der Arbeit zu beginnen!
Wir erinnern uns an den oben genannten Akku 😉 Er will und soll auch geladen werden!

Denn ohne Energie, kein Vorankommen!
Und ohne Vorankommen, kein Erfolg!

Und du möchtest ja dein Ziel erreichen!
Also gib dir die Zeit die du brauchst!
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Rom auch nicht an einem Tag gebaut wurde. 😉

Und selbstverständlich integrieren wir, wie das ganze Jahr 2022, unsere Innere Stimme, unser Inneres Kind immer zu Rate und hören auf unsere Intuition!
Sie ist und bleibt unser bester und zuverlässigster Reisebegleiter durch das ganz Jahr und darüber hinaus! 🙂

Einige Aufgaben, welche der Juli 2022 an uns richtet oder uns dabei unterstützt:

Beruf oder Berufung

  • Analysiere deine aktuelle Situation und sei ehrlich zu dir!
  • Beim «richtigen» Job; Geniesse ihn und sei dankbar, dass du das machen darfst, was du gerne machst!
  • Beim «falschen» Job; Analysiere WIESO es der «falsche» Job ist und wäge ab, ob es vielleicht an der Zeit ist, dass du dich von deinem «richtigen» Job finden lässt! Weisst du eigentlich was du gerne machen willst? Analysiere deine aktuelle Jobsituation sehr kritisch und ehrlich! – daran ändern kannst nur du etwas!

Partnerschaften (Familie, Liebesbeziehung, Freunde, Beruf, usw.)

  • Achte auf Harmonie, Geduld, Einfühlungsvermögen und Grosszügigkeit!
  • ALLE brauchen Zeit sich zu regenerieren, also sei auch geduldig mit anderen, wenn es mal etwas länger dauert in diesem Monat

Allgemein

  • Hab vertrauen in dich und dein System
  • Sei hilfsbereit und unterstütze, wenn es nötig ist! (Die Regeneration aber nie vergessen und nur dann, wenn es für dich auch zu 100% stimmt)
  • Sei kreativ in allem was du tust
  • Erfreue dich am Leben und generiere LEBENSFREUDE!
  • Sei optimistisch und vertraue darauf, dass alles richtig kommt!
  • Träume und Visioniere
  • Bringe dir die Wertschätzung entgegen die du dir verdient hast – DU bist toll wie du bist!
  • Hebe dein Wohlstandsdenken auf ein neues Level! (Du hast es dir verdient, die Fülle in allen Bereichen geniessen zu können)
  • Achte auf deinen Körper und gib im Zeit, sich zu erholen!
  • usw.

Die wichtigen Begleiter durch den Juli 2022
Ich, mein Inneres Kind, meine Menschlichkeit, meine Grosszügigkeit, die Disziplin auch mal etwas relaxter mit mir und anderen umzugehen, die Achtung vor meinem Körper und Geist, mein Selbst-Vertrauen, die Regenerationskraft und das Wissen darum, dass ich Fülle in allen Bereichen erhalten und zulassen darf!

 

Affirmationen für den Juli 2022
Ich anerkenne mein Leben als Geschenk und bin dankbar, dass ich es habe!
*
Ich gönne mir Zeit für mich und nehme mir davon so viel, wie ich brauche!
*
Ich entdecke und erlebe alles Schöne in meinem Leben und erlebe so Lebensfülle!
*
Ich achte auf meinen Körper und gib ihm die Zeit, die er braucht, um sich zu erholen!
*
Ich lasse LIEBE, HARMONIE und FREUDE in mein Leben und nehme sie an!
*
Ich lasse zu, dass alles was mir guttut und mich weiterbringt, den Weg in mein System findet! – Und ich lasse auch zu, dass ich es erkenne!
*
Ich bin dankbar für alles was ich habe!
*
Ich liebe mich wie ich bin, denn ich bin genau richtig so!

Anmerkung:
Die 6, die 7 und die 4 begleiten uns alle im 6ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum aktuellen Monat im Jahr 2022!

Stein des Monats Juli 2022 - Amethyst

Amethyst

Der Amethyst unterstützt unser Regenerationssystem, das Urvertrauen und zeigt uns den Sinn des Lebens! Er hilft uns dabei, unsere Ziele selbstbewusst und fokussiert umzusetzen!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 7ten Monat des Jahres 2022!

Der Amethyst hilft uns auch dabei, das Vertrauen in die Innere Führung zu halten und uns dieser anzuvertrauen.

Unser Selbstwert wird gesteigert und lässt uns unseren Fokus auf dem angestrebten Ziel viel leichter halten.

Da wir auf unserer Reise auch Körper, Geist und unsere Seele an unserer Seite brauchen, kommen die Eigenschaften des Steins wie gerufen:

 

Weitere Eigenschaften:

Aktivieren und stabilisieren der Selbstheilungskräfte – beruhigt die Nerven – löst Ängste und Traumas – lindert Verspannungen – hilft beim Schlafen – spendet Ruhe und Gelassenheit – stärkt das Urteilsvermögen und den Gerechtigkeitssinn – stärkt die Intuition und das Selbstvertrauen – fördert den inneren Frieden und vieles mehr!

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!