Januar 2022 - Numerologischer Einblick

NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK – JANUAR 2022

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 1en Monat des Jahres 2022, aus numerologischer Sicht.

Januar 2022 (Die 1 in einem 6er Jahr)

*gilt vom 1.1.2022 – 31.1.2022

Herzlich Willkommen im 1en Monat des neuen Jahres 2022!
Alles steht auf Anfang und los geht es mit dem 1ten Schritt!


Im Januar wollen wir uns Zeit dafür nehmen, unseren persönlichen Zielen, Visionen, Träumen und Vorstellungen Platz zu schaffen.

Diesen Monat beruht vieles auf folgenden 3 wichtigen Eckpfeilern!

  • ICH – was möchte ICH?
  • Meine Intuition – Was sagt mir meine Intuition!
  • Herzlichkeit – Was tut mir gut und wie kann ich Gutes tun!
 

Diese 3 wichtigen Begleiter; Ich, meine Intuition und die Herzlichkeit wollen im Januar miteinander kombiniert werden. In all deinen Entscheidungen sind diese 3 Eckpfeiler unabdingbar und unbedingt beizuziehen.

Allgemein ist es enorm wichtig, dass du dir bewusst bist, dass deine Intuition, dein mit Abstand wichtigster, Wegbegleiter durch das Jahr 2022 ist!

Somit wollen wir dies gleich vom 1en Tag an beherzigen und in unser DENKEN und FÜHLEN mit integrieren!

Selbstverständlich soll aber gleich von Anfang an genug Platz für die Regenerations- Möglichkeit freigehalten werden. Nur ein ausgeruhter Geist kann auch klar denken und hat die Möglichkeit «entspannt» an und mit sich zu arbeiten.

Vertrauen in uns Selbst und unser Bauchgefühl wird belohnt und so entstehen Erfolge, die uns beweisen, dass wir unserer Intuition Vertrauen können.

 

 Daher nochmals deine ganz persönlichen Fragen:

  • Wo möchte ich Ende 2022 stehen?
  • Worauf lege ich meinen Fokus dieses Jahr?
  • Wo liegt meine 1te Priorität in diesem Jahr?
  • Welche Visionen möchte ich gerne umsetzen?
  •  und so weiter…


Mach dir aber bitte keinen Druck und handle voreilig.

Alles braucht seine Zeit und will wohl überlegt, entschieden und definiert werden! Immer schön in Zusammenarbeit mit deiner Intuition! Vertraue ihr und lass dich leiten! Gemeinsam seid ihr unaufhaltsam und findet «euren» Weg!
Während der «Wegfindung» werden immer wieder Situationen oder «Gefühle» aufkommen, die nicht, oder nicht mehr, zu dir passen. Lasse diese gehen und schaffe so Platz für Neues.

 

So wie wir uns von einigem trennen werden, so können und werden wir uns auch immer wieder mit Neuem verbinden!

(Dies gilt auch für das komplette Jahr 2022)

 

Affirmationen für den Januar 2022:

«Ich entscheide wohin die Reise geht und folge meinem Herzen»
*
«Ich vertraue meiner Intuition und weiss, dass ich alles erreichen kann, was ich erreichen möchte»

 

 

Anmerkung:
Die 1 und die 6 begleiten uns alle im 1ten Monat des Jahres 2022. Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns. Dies ist ein genereller Einblick, als Überblick, zum Monat Januar im Jahr 2022!

Stein des Monats Januar 2022 - Rutil-Quarz

Rutil-Quarz- Monatsstein Januar 2022

Der Rutil-Quarz schenkt Lebenskraft und Selbstbewusstsein. Er wirkt ebenfalls Stimmungsaufhellend und vermittelt neue Ideen und Lebenskonzepte!

Somit ist dieser Heilstein der ideale Stein für den Einstieg ins Neue Jahr. Aber natürlich machen ihn seine vielen Eigenschaften auch zu einem idealen Begleiter durch die aktuelle Zeit.

Der Rutil-Quarz wirkt beruhigend auf unser Gemüt und gibt uns so die Möglichkeit, uns selbst zu finden und unsere Visionen erkennen zu können.

Weitere Eigenschaften:
Spendet Zuversicht – hilft (verdrängte) Ängste abzubauen – hilft die Kontrolle über sein Leben zu behalten – löst innere Verspannungen – fördert Kreativität – löst Beklemmungen – unterstützt die Schleimlösung – kann bei Herzrhythmusstörungen und Herzschmerzen beigezogen werden – und vieles mehr

Somit wünsche ich von Herzen einen guten und energiereichen Start ins Jahr 2022

Herzlich
Roger Jud

teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!