Banner Jahresübersicht 2022

Allgemeines zum Jahr 2022

*gilt vom 1.1.2022 – 31.12.2022

Nach dem «abenteuerlichen Jahr 2021» folgt nun ein Jahr der «Verbindung und des Herzes».

Es wird von uns erwartet, dass wir Himmel und Erde wieder aktiv miteinander verbinden und damit unsere Stabilität/Standhaftigkeit wieder zurück holen.

Im Jahr 2021 wurden wir des Öfteren aus dem Gleichgewicht geworfen und hatte man sich die Stabilität zurück erkämpft, so kam es immer wieder vor, dass wir gleich wieder aus der Bahn geworfen wurden und die Richtung neu anpeilen, den Fokus neu setzen mussten.

Das Jahr 2022 ist ein 6er Jahr.

Ein Jahr voller Emotionen, Begegnungen, Entscheidungen, aber auch ein Jahr für uns selber!
Wir werden im ganzen Jahr 2022 vom Universum mit unheimlich viel Energie und Kraft versorgt, welche uns zu Verfügung gestellt wird und wir für unseren weiteren Weg nutzen können.

Aber auch im 2022 gilt; TUN müssen wir es selber! Keiner wird kommen und dir deine Arbeit abnehmen! Niemals!

Das wäre auch nicht Sinn der Sache oder sonderlich förderlich. Denn wer, ausser dir, weiss schon was zu 100% richtig ist für dich und deinen Weg ist?!

Für all unsere Visionen und Projekte können wir also auf die Kraft und die Energie des Universums zählen. Dabei ist es aber unumgänglich, dass wir mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und niemals vergessen, dass wir nicht alleine sind.
Unser Herz, das Universum und unsere Intuition steht uns IMMER mit Rat und Tat zur Seite! Wir müssen nur wieder vermehrt auf unsere innere Stimme hören und unseren Fähigkeiten vertrauen.

Allgemein wird unser Herz im 6er Jahr 2022, eine tragende Rolle spielen.
Wir sollten darauf achten, nicht aus dem Bauch heraus zu entscheiden, sondern von Herzen!
Unser Herz kennt den Weg und weiss was uns gut tut und was gut für uns ist!
Verlassen wir uns gerade dieses Jahr vermehrt darauf, dass unsere «Herzensgefühle» uns als Wegweiser oder Entscheidungshilfe dienen.

Sei es in der Liebe, in der Partnerschaft (allgemein), am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Ideenschmiede usw. Überall kann das Herz beigezogen werden, um in Rücksprache zu gehen; Ist «dies oder das» richtig und wichtig für mich?!
Wenn es stimmig ist und du immer noch 100% davon überzeugt bist, dann los! TU es!

Wir wollen im Jahr 2022 in Bewegung bleiben.
Privat oder geschäftlich – Wir wollen uns spüren in dem was wir tun!
Wir müssen das Leben spüren, es erleben und unsere Erfolge sehen/greifen können.
Mit vollem Einsatz und Konzentration auf ein Ziel, eine Vision, ist alles zu schaffen, solange wir am Ball bleiben und alles dafür geben, um unser «Herzens»- Ziel zu erreichen. (Natürlich immer im gesunden Masse und zum Wohle von allen – KEINE Ego-Spiele!)

Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen oder für 3te einfach da zu sein sind nur einige der Möglichkeiten, die «Herzlichkeit» aufleben zu lassen und anderen, aber auch dir selbst, etwas Gutes zu tun.

Gerade in einer Zeit wie dieser ist «Herzlichkeit» immer eine Bereicherung für unsere Welt. Wir können unserer Umgebung gar nicht genug Wärme und Liebe entgegenbringen in einer Zeit, in der sich alles zu spalten und zu zerstreuen scheint.

Motto des 6er Jahres 2022

LIEBE, RESPEKT & TOLERANZ

 

Natürlich ist das gewählte Motto keines, dass man am Ende des Jahres 2022 wieder kippen und über Bord werfen kann, sondern eines das uns Menschen eigentlich definieren sollte.

Da es sich im Jahr 2022 aber, wie schon erwähnt, um ein 6er Jahr handelt, welches dann auch noch von drei 2er begleitet wird, finde ich das Motto absolut passend und es gibt uns die Möglichkeit in unserem persönlichen Universum, für die Liebe und das Herz wieder mehr Platz zu schaffen, toleranter zu sein (Wir sehen nur AN eine Fassade, niemals ganz HINEIN) und darauf zu achten, dass wir unserem Gegenüber den Respekt zollen, den er auch verdient hat.

Wenn du mit einer Person oder eine Situation nicht klarkommst, dann ist das kein Verbrechen oder verwerflich. Es darf auch nicht sein, dass Du dich «zwingst», dich in solche Situationen zu bringen. Aber die 6 erwartet von dir, dass Du «neutral» reflektierst und analysiert, um zu sehen, WIESO das so ist.

Schlussendlich kannst (darfst) du an deinem Gegenüber absolut nichts ändern!
Aber es steht dir jederzeit frei, bei dir etwas zu ändern.
Sei es deine Einstellung, in dem du deinen Blickwinkel veränderst, oder du nutzt die Möglichkeit, dich aus der Situation herauszunehmen und lässt diese Geschichte hinter dir.

Die Entscheidung liegt bei Dir, wie du mit diesen Situationen in DEINEM Leben umgehst!

Gerade in einem 6er Jahr, wo es um Herzenskommunikation geht, muss man auch einsehen, dass die eigene Meinung, nicht die Einzige oder für alle die «richtige» Meinung ist.
Viele Wege führen nach Rom und es gibt immer mindestens 2 Wege, die zum Ziel führen!

Hier gilt es den besten Weg für dich persönlich zu finden.
Und das schliesst aus, dass dieser auch automatisch der «Richtige» Weg für dein Gegenüber ist! – Sei tolerant und akzeptiere die Meinung anderer!

Das Jahr 2022 ist also, rein zahlentechnisch, ein sehr verbindendes, kraftvolles und herzliches Jahr. Diese Seite der 6 ist die erfüllte und schöne Seite, welche uns alle Wege offen lässt.

Die «andere» Seite der 6, die unerfüllte und die blockierte, werde ich in dieser Jahres-Einsicht bewusst NICHT ansprechen, da es hier um dein persönliches Leben, deinen eigenen Weg geht und diesen willst du ja hoffentlich immer bestmöglich und in Harmonie beschreiten!

Somit liegt es in unserer Verantwortung und in unserem TUN, dass wir UNSER Leben bestmöglich in Liebe, Geborgenheit und Harmonie «er»leben und so ein Stück zum Welt-Wohlsein beitragen.

Sende das aus, was du gerne selbst erfahren würdest!

Es lohnt sich nicht gegen Windmühlen zu kämpfen, wenn man eigentlich bei sich selber anfangen sollte und so schon sehr viel zum Grossen und Ganzen beitragen kann!

Fokussiere dich auf DEINE Ziele, DEINE Visionen und folge deinem Herzen!

Lebe dein Leben im Lust-Prinzip und mach das, was Dir Spass bereitet, mit vollem Einsatz, aus tiefstem Herzen und voller Freude!

Bleibe dabei immer in Bewegung und drücke Dich aus.
Stehe zu deiner Persönlichkeit, deinem Wesen und verstecke dich nicht!
Ideale Ausdrucksmittel sind; singen, tanzen, musizieren, Sport, Yoga, die Natur «er»leben und vieles mehr!

LEBE, noch besser; «ER»LEBE!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein harmonischen und liebevolles Jahr 2022 😊

Herzlich
Roger Jud

Anmerkung:
Die 6 begleitet uns alle im Jahr 2022.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.

Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Jahreszahl 2022!

Share on facebook
teilen auf Facebook

Monatlich erstelle ich einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat?

Möchtest Du diesen kostenlos jeden Monat bequem per E-Mail bekommen?
Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

* die numerologischen Einblicke findest du natürlich auch hier

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!