Numerologische Einblicke 2024

Monat für Monat setze ich mich hin und gewähre anhand der Zahlen einen kleinen Einblick in den bevorstehenden Monat.

Ebenfalls wähle ich jeweils 4 passende Heilsteine aus, welche ich als ideale Begleiter durch den Monat sehe.

Un zu guter Letzt, findest du in den Einblicken noch 10, von mir verfasste, Affirmationen, die zum Thema und den Herausforderungen passen.

Viel Spass beim lesen 😊

Jahres-Übersicht 2024

Aktueller Monats-Einblick

Keine numerologischen Monats-Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!