Banner März 2021 - Numerologische Einsicht von Roger Jud

MÄRZ 2021- NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 3 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

März 2021 (Die 3 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.3.2021 – 31.3.2021

Und nun wollen wir ins TUN kommen…JETZT!

 Der 3te Monat des Jahres 2021 fordert uns auf, JETZT aufzustehen und die Ziele, Wünsche, Erwartungen, Sehnsüchte, Visionen und vieles mehr, endlich anzugehen und ins TUN zu kommen!

All die Pläne und Visionen, die bisher zwar geplant und trotzdem aufgeschoben wurden, gilt es im März anzupacken und sich intensiv damit zu beschäftigen. Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei, jetzt müssen die Ärmel zurückgekrempelt werden und Taten folgen! Los geht’s!

Die letzten 2fel schütteln wir ab und beginnen den Stein ins Rollen zu bringen. Im inneren Gleichgewicht, aber mit Fokus auf unsere angestrebten Ziele, beginnen wir unsere Weiterentwicklung zu unserem eigenen Selbst!

Es ist unerlässlich, dass die Ausgewogenheit von «Körper, Geist und Seele» nie aus den Augen verloren wird.

 

 

Die 3 steht auch für die Arbeit im Team.

Das gilt für 3te, jedoch auch für unsere Team- Mitlieder unseres persönlichen Selbst. Unser Selbst wird von unzähligen Team- Mitgliedern begleitet, die uns ständig umgeben.

Der Wichtigste und Engste Partner an unserer Seite ist unumstösslich unsere «Innere Stimme», unser «Inneres Kind», wie auch immer wir es nennen möchten.

Gemeinsam können wir alles schaffen und sind unaufhaltsam!

Jedoch ist es wie im Leben da draussen. Die Chefetage ist immer nur so gut, wie die fleissigen Bienen, welche sich um die Weiterentwicklung bemühen. Es ist ein Bestreben jeder «erfolgreichen» Chefetage, auf die Teammitglieder zu achten und diese im Gleichgewicht zu halten und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

 

Und so läuft es auch bei uns selber. Betrachten wir unser Selbst als «harmonisch funktionierender Betrieb», so behalten wir einen Überblick über all unsere Teammitglieder und versuchen immer die Bedürfnisse im Gleichgewicht zu halten.

Und da wir unseren Körper, sowie unseren Geist und unsere Seele für unsere Weiterentwicklung brauchen, macht es Sinn, diese auch zu pflegen und darauf acht zu geben.

 

Ebenfalls sollten unsere Entscheidungen im März, mit einem weiteren 3er- Gespann, angegangen werden.

 

Mit Hirn, Herz und Hand!

Überstürzte Entscheidungen werden im März keine Früchte tragen. Unsere Entscheidungen sollen nicht planlos stattfinden. Sie wollen wohl überlegt, aus innerer Überzeugung und Umsetzbar sein! Nur wenn wir wissen was wir wollen, werden wir auch fokussiert und mit Freude an einem Ziel arbeiten!

Es ist Zeit sich kreativ auszutoben und den angestrebten Weg endlich zu beschreiten! Der erste Schritt ist immer der schwerste. Ist dieser jedoch erst einmal gemacht, folgen die weiteren viel einfacher und man merkt plötzlich, wie Freude und Wohlbefinden und auch ein wenig Stolz aufkommt – den immerhin arbeiten wir gerade an den wichtigsten Projekten überhaupt! – an den Unseren!

 

Gewinnen begingt IMMER mit beginnen! Immer!

Dieser Satz hat mich vor vielen Jahren gravierend geprägt, denn all die guten Ideen, die vielen Visionen und die unglaublich spannenden Projekte wurden erst dann real, wenn man mit ihnen begonnen hat. Und jeder Beginn schafft etwas neues, etwas eigenes und bringt einem beim Weiterkommen von Etappen- Sieg zu Etappen- Sieg bis hin zum finalen Sieg!

Aber ohne das eigentliche Beginnen, gibt es kein vorankommen und somit auch keinen Sieg….eigentlich ganz einfach 😊

 

 

Zeit für Partnerschaften

Der 3te Monat im Jahr 2021 unterstützt auch jede Art von Partnerschaften zu 3ten.

Sei es; Persönlich, Familie, Arbeit, Projekt, usw.

Teams, oder Menschen die gerne in/mit Teams arbeiten möchten, haben im März die Möglichkeit endlich einen Schritt weiter zu kommen. Dies bedingt natürlich das ALLE am selben Strick ziehen und den Fokus auf das grosse Ganze nicht verlieren.

Es ist auch ein idealer Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen, ob man noch länger Teil eines bestehenden Teams sein möchte. «Hirn, Herz & Hand»

 

Oder man möchte für ein eigenes Projekt verschiedene Partner/ Teamplayer hinzuziehen? Dann los! Aber auch hier will das grosse Ganze nie aus den Augen verloren werden. Die Hierarchie muss ganz klar geregelt sein!

 

Die Familie ist ein persönliches Team. Es ist Zeit diesem Team vielleicht wieder etwas mehr Beachtung zu schenken und wieder vermehrt auf die «Herzens- Kommunikation» zu achten!

 

Freundschaften sind ebenfalls Partnerschaften, welche gepflegt werden wollen. Vergessen wir auch in einer schwierigen Zeit wie der aktuellen nicht, was uns wichtig ist und welche Partner uns am Herzen liegen!

 

Zeigen oder sagen wir es ihnen doch einfach mal wieder!

 

Es gibt noch so viele Ebenen wo Partnerschaften vorhanden sind. Wenn wir diese Partnerschaften für wichtig empfinden, dann sollten wir diese auch mit Herz und Hingabe behandeln. Es besteht IMMER eine Möglichkeit, auch in schwierigen Zeiten.

 

Egal was wir uns alles vorgenommen haben. Es ist wichtig dies aus tiefster Überzeugung und mit Herz anzustreben und damit zu beginnen – zu gewinnen 😊

 

Viele wunderbare erste Schritte, freudige Etappen- Siege und einen schönen März

Herzlich

Roger Jud 

Anmerkung:
Die 3 begleitet uns alle im 3ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.
Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Monatszahl 3/2021!

Stein des Monats März 2021 - Amethyst

Stein des Monats - Amethyst

Der Amethyst unterstützt unser Urvertrauen und zeigt uns den Sinn des Lebens und hilft uns, unsere Ziele, selbstbewusst, umzusetzen!

Somit macht es ihn zu einem idealen Begleiter für den 3ten Monat des Jahres!

Der Amethyst hilft uns auch dabei, das Vertrauen in die Innere Führung zu halten und uns dieser anzuvertrauen.

Unser Selbstwert wird gesteigert und lässt uns unseren Fokus auf dem angestrebten Ziel viel leichter halten.

Konzentration und geistige Wachheit können wir im März ebenfalls sehr gut gebrauchen, welche der Amethyst ebenfalls unterstützt.

Da wir auf unserer Reise auch Körper, Geist und unsere Seele an unserer Seite brauchen, kommen die Eigenschaften des Steins wie gerufen:

Nerven beruhigend, Schmerz lindernd, Verspannungen lösend,  Selbstheilungskräfte aktivierend und vieles mehr.

 

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!