Banner Juni 2021 - Numerologische Einsicht von Roger Jud

JUNI 2021- NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 6 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

Juni 2021 (Die 6 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.6.2021 – 30.6.2021

Es ist Zeit sich auf das HIER und JETZT zu konzentrieren und das zu tun, was wir lieben!

Der Juni in diesem Jahr erwartet von uns, dass wir am Ball bleiben. Aber auf keinen Fall soll etwas erzwungen oder vorschnell abgeschlossen werden. Es ist einmal mehr wichtig, sich in Geduld zu üben und sich dem Moment, dem Augenblick, bewusst zu werden. Geniessen wir den Augenblick, denn dieser zeigt uns auf, wo wir stehen und was aktuell wichtig ist.

Im 6ten Monat des Jahres spielt die Liebe und Harmonie eine tragende Rolle! Wir sollten auch diese Augenblicke auskosten und stets bemüht sein, dasselbe weiterzugeben, was wir gerne empfangen würden.

Ob Familie, Liebesbeziehung, Freundeskreis oder am Arbeitsplatz – alle Partnerschaften profitieren von einem harmonischen und liebevollem «mit»- einander!

Auch können im Juni 2021 vielversprechende und tiefe Partnerschaften entstehen (Partnerschaften auf allen Ebenen), wenn man darin die eigenen Werte wiederfinden kann.

 

Gerade in diesem speziellen Jahr ist es enorm wichtig, dass wir im 6en Monat versuchen, Himmel und Erde noch besser, noch tiefer, zu verbinden.

Unser Verstand braucht das Vertrauen ins Universum, um nicht hilflos den Einflüssen von aussen zu verfallen und sich in Unsicherheit und Angst zu finden. Ebenfalls braucht der Verstand aber auch die Stabilität und das Urvertrauen in uns selber, dass wir all das schaffen können, was wir aus tiefem Herzen auch schaffen möchten!

 

In Bewegung bleiben heisst das Zauberwort und wenn man sich dabei nicht verliert, ist praktisch alles möglich!

Nur wer sich spürt, weiss auch, dass er bei sich ist und kann dadurch immer wieder einschätzen, ob er sich noch fokussiert auf dem richtigen Kurs befindet.

Und genau deshalb ist es wichtig, dass man auf dem «Boden der Tatsachen» bleibt und sich diese immer wieder vor Augen führt!

 

Ich fokussiere und konzentriere mich auf mein angestrebtes Ziel, bleibe mit Herzen dabei und erreiche all das, was ich erreichen will!

 

 

Liebe, Selbst- Liebe, Harmonie, Bewegung und Geduld sind Schlagworte des Monats Juni und genau das soll gelebt und er-lebt werden.

Dies klappt aber nur dann, wenn man sich seiner Ziele und seinen Visionen bewusst ist und das, was man anstrebt, mit vollem Herzen und mit tiefem Vertrauen anpackt!

 

Ich mache was ich liebe, um zu lieben was ich mache!

 

Unser persönliches Abenteuer erfordert auch im Juni weiterhin ständige Bewegung und lässt keine Langeweile aufkommen. Hinzu kommt, dass Herzensangelegenheiten zum Tragen kommen und man somit, vermehrt, das Herz ins «Denken» einbeziehen soll.

Partnerschaften* können Früchte tragen, wenn jeder mit seinen «eigenen Visionen» und «Vorstellungen» am «grossen Ganzen» arbeitet und das anstrebt oder umsetzt, was sein Herz sagt. Solange die Werte dieselben sind, steht der Harmonie und einem Erfolg nichts im Weg!

Kompromisse sollen und dürfen eingegangen werden, solange es dem Ziel dienlich ist und man sich nicht verkauft – Win/Win für alle Seiten ist möglich! Ego- Spiele sind hier fehl am Platz!

*Partnerschaften = Familie, Liebe, Team, Arbeit usw.

 

 

Somit schreiten wir bewegungsfreudig und abenteuerlustig, aber immer herzlich und bodenständig weiter und er-leben unseren Alltag im Jahr 2021 erneut auf einem anderen Level!

 

Im Juni können wir viele schöne Umstände erkennen, wenn wir darauf achten, was wir jetzt schon alles erreicht haben. Ob es nun grosse oder eher kleinere Schritte gewesen sind – egal – es ging vorwärts und darauf dürfen wir stolz sein! Denn jeder Schritt ist einer mehr als Stillstand!

Also bleiben wir weiterhin in Bewegung und reflektieren auch mal die daraus entstandenen Erfolge und sind uns dankbar, dass wir diese Schritte gemacht haben!

Keiner hat uns diese Schritte abgenommen, diese Schritte haben wir selber gemacht!! Super gemacht!!

 

 

Viel Freude beim «weiter gehen» und «sich spüren» 😊

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 6 begleitet uns alle im 6ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.
Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Monatszahl 6/2021!

Stein des Monats Juni 2021 - Malachit

Stein des Monats - Malachit

Der Malachit verbindet Himmel und Erde, Licht und Schatten und spendet uns somit die Kraft, die wir im Juni brauchen können.

Er fördert die Schönheit, Sinnlichkeit, Ästhetik, Freundschaft und Gerechtigkeit! Alles Eckpfeiler die wir im Juni an unsere Seite wissen möchten. Natürlich ist er damit auch ein toller Begleiter durch das Ganze Jahr.

Er hilft sich in das «Erleben» und «Erlebte» hineinversetzen zu können und ermöglicht es so, uns selbst zu spüren und zu erleben! Er macht das Leben intensiver und abenteuerlicher, was uns ebenfalls für den Rest des Jahres begleiten wird.

Malachit ist auch ein Bewusstmacher: Er führt uns Bedürfnisse, Wünsche, Ideale und Werte immer wieder vor Augen und gibt uns dadurch die Möglichkeit, immer wieder kleine Kurskorrekturen auf unserem Weg vorzunehmen.

 

Weitere Eigenschaften:

lehrt Eigenverantwortung, hilft bei Unentschlossenheit, Unausgeglichenheit und seelischer Belastung, legt unterdrückte Wünsche und Visionen frei, heilt seelische Wunden, hilft Gefühle offen zu zeigen und zu sich zu stehen, Lässt sich annehmen, wie man ist – und vieles mehr!

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!