Banner Juli 2021 - Numerologische Einsicht von Roger Jud

JULI 2021- NUMEROLOGISCHER MONATS-EINBLICK

Hier findest Du einen kurzen Einblick in den 7 Monat des Jahres 2021, aus numerologischer Sicht.

Juli 2021 (Die 7 in einem (2+0+2+1) 5er Jahr)

*gilt vom 1.7.2021 – 31.7.2021

Die Hälfte unseres Abenteuers 2021 liegt nun bereits hinter uns und nun ist es an der Zeit, dieses halbe Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.

 

  • Habe ich bisher all das, was ich mir vorgenommen habe, nach bestem Wissen und Gewissen und mit vollem Herzens-Einsatz angepackt?
  • Folgte ich meiner Intuition und/oder meinem Herzen und wechselte auch spontan mal die Richtung, wenn es nötig war?
  • Vertraue ich mir und dem Universum, dass alles «richtig» kommt?
  • Habe ich an dem was ich mache auch Spass und Freude?
  • War ich bereit auch Neues zu lernen und alte, belastende Muster abzulegen?

 

Solche Fragen, wie oben genannt, könnten wir uns jetzt noch duzende stellen. Die Antworten auf diese Fragen zeigen uns sehr deutlich auf, wo wir aktuell stehen und was wir vielleicht wieder zu korrigieren haben.

 

Schliesslich geht unser Abenteuer auch im nächsten halben Jahr weiter 😊

 

Grundsätzlich ist der 7te Monat im Jahr 2021 der Monat, in dem sich gesundheitliche, aber auch finanzielle Fülle zeigen kann.

 

Dies offenbart sich uns, indem wir den Erfolg des «bisher Umgesetzten und Verwirklichten», finanziell oder wertschätzend spüren können.

Andererseits kann es sich aber auch zeigen, indem diese Erfolge und Wertschätzungen mit Abwesenheit glänzen und sich damit Zweifel und Unbehagen breit machen.

So oder so – In keinem Monat des Jahres fällt die «Lebensfülle» so sehr auf durch ihre AN- oder ABwesenheit!

 

*Lebensfülle = Materieller-, Finanzieller- und Gesundheitlicher Erfolg, aber auch Lebensfreude

 

 

 

Wir befinden uns immer noch in diesem 5er Jahr, in dem alles möglich ist und sich vieles spontan und unberechenbar ändern kann.

Somit gilt auch weiterhin aufmerksam zu bleiben und «Lebensfülle» zuzulassen, indem man sich immer wieder aufs Neue den Gegebenheiten anpasst.

 

Zweifel, Verlust-Angst, Profit-Gier und das Erzwingen des Erfolgs, sollten schnellstmöglich über Bord geworfen werden.

Konzentrieren wir uns stattdessen lieber wieder vermehrt auf unseren Körper und Geist und verbinden diesen mit unserem Leben.

Öffnen wir dem Erfolg, der finanziellen / materiellen Fülle und vor allem unserer Gesundheit, aktiv die Türe, indem wir weiterhin die Balance von Geben und Nehmen nicht aus den Augen verlieren.

 

 

Einige To-do’s zum Juli 2021

  • Geniesse den Moment
  • Selbstverwirklichung «leben»
  • Arbeite an deinen Träumen/ Visionen
  • Nimm Erfolg und «Fülle» an
  • Die Zeit für Weiterbildungen oder Umschulungen ist perfekt
  • Überdenke deine Gesundheit und achte auf deinen Körper und deinen Geist
  • Achte auf deine Gesundheit und gibt auch der Regeneration genug Zeit.
  • Überdenke deine geschäftliche Position und passe gegebenenfalls die Richtung immer wieder aufs Neue an. Bis es zu 100% stimmig ist
  • Vertraue auf deine Fähigkeiten und dass Du weisst, was zu tun ist

 

 

Ich vertraue mir und meinem Leben!

Ich generiere Erfolg und Fülle, mit dem was ich tue!

Ich habe mir Erfolg und Fülle verdient und setze mit meinem Herzen und meinem Handeln alles daran, dies auch zu erhalten!

 

 

Weiterhin eine erfolgreiche, abenteuerliche und spannende Reise 😊

 

Herzlich

Roger Jud

Anmerkung:
Die 7 begleitet uns alle im 7ten Monat des Jahrs 2021.
Natürlich spielen noch viele weitere Zahlen, vor allem die persönlichen, eine tragende Rolle für jeden Einzelnen von uns.
Dies ist eine generelle Übersicht als Überblick zu der Monatszahl 7/2021!

Stein des Monats Juli 2021 - Jaspis rot

Stein des Monats - roter Jaspis

Der rote Jaspis macht dynamisch und fördert die Tat-Kraft! Er hilft uns auf dem Boden zu bleiben und stabilisiert innere Unruhe!

Er hilft aus dem Herzen hinaus zu helfen. Er lässt uns ständig unsere Motivation zu unseren Zielen/ Visionen hinterfragen und hilft uns auf dem Boden zu bleiben.

Er fördert die Tat-Kraft, die Motivation und verleiht uns den Mut auch grössere Konflikte zu lösen. Ebenfalls erleichtert er das Verarbeiten von Emotionen und gibt uns Vertrauen.

 

Weitere Eigenschaften:

Vergrössert den Handlungsspielraum – hilft uns ins Tun/Handeln zu kommen – regt den Stoffwechsel an – spendet körperliche Kraft – bringt den Kreislauf in Schwung – verbessert die Durchblutung – regelt das körperliche Gleichgewicht – und vieles mehr

Share on facebook
teilen auf Facebook

Keine numerologischen Einblicke mehr verpassen?

Dann melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte meinen numerologischen Monats-Einblick ganz bequem per E- Mail.

Monatlicher Einblick

aus numerologischer Sicht

kostenlos per E-Mail

  • Nach der Anmeldung folgt eine E-Mail die bestätigt werden muss. Postfach kontrollieren
Logo 8sam.ch by Roger Jud

Jeden Monat einen numerologischen Einblick in den kommenden Monat

Melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an!